KaufHilfe ""FIFA 10"

Diskutiere KaufHilfe ""FIFA 10" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, Ich wollte mir Heute (31.07.10) FIFA 10 Holen aber ich wollte mal die Besitzer Fragen ob es sich lohnt FIFA 10 zu kaufen ich...
  • KaufHilfe ""FIFA 10" Beitrag #1
Fireflies

Fireflies

Punkte Reaktionen
2
Hallo Community,

Ich wollte mir Heute (31.07.10) FIFA 10 Holen aber ich wollte mal die Besitzer
Fragen ob es sich lohnt FIFA 10 zu kaufen ich habe mal die DEMO gepspielt
war aber nicht grade sehr Beeindruckt man konnte nur Städte Spielen aber die Länder
Selbstverständlich auch oder ?
Sagt mir mal was so gut an FIFA 10 ist

Thema:

KaufHilfe ""FIFA 10"

KaufHilfe ""FIFA 10" - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben