Joint LoD-esports

Diskutiere Joint LoD-esports im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal Hallo an alle. Man nennt mich feel und bin einer der Squadleader für Bad Company 2 bei LoD. Wir waren Anfangs sehr aktiv in der Liga...
  • Joint LoD-esports Beitrag #1
F

feel

Punkte Reaktionen
1
Erstmal Hallo an alle.

Man nennt mich feel und bin einer der Squadleader für Bad Company 2 bei LoD.
Wir waren Anfangs sehr aktiv in der Liga, aber nach internen Problemen pausierten wir sehr lange Zeit.

DOCH DIESE ZEIT IST VORBEI!!!

Wir suchen noch Gamer die Gefallen am Spiel haben, im Team Gewinnen und Verlieren können und nich gleich wieder den Clan wechseln.
Wir werden Anfangs in der 4on4 Liga starten, uns aber auch in die 6on6+ steigern.
Wenn sich 2-4 starke Leute finden würden, wäre es echt gut.

Du solltest haben:

- min. 18 Jahre gelebt haben
- Regelmäßig zoggn
- Erfahrung und Skill wären von Vorteil
- Headset

Wir können bieten:

- geregeltes Clanleben
- nette Leute im Squad/Clan
- Partnerclan für Regelmäßiges Training

Falls ich EUCH zum Nachdenken gebracht habe, dann meldet euch bei

feel_german_life (PSN)
Darkside2309 (PSN)

oder hier

• Joint LoD-esports Beitrag #2
...push...

Thema:

Joint LoD-esports

Joint LoD-esports - Ähnliche Themen

[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
LoD-eSports sucht BF-Verstärkung! (PS3): Hallo Leute, ich bin der "feel" und einer der Squadleader im Bereich Battlefield: Bad Company 2 von LoD-eSports. Wir suchen aktive Member (3-5...
PSL Clan since 2010 sucht Mitglieder!: Hallo zusammen, wir, die Last Survivor, kurz xL$x, existieren seit Juni 2010. Wir spielen schon seit Modern Warfare 2 in der Playstation Liga...
The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht!: Guten Abend liebe Community, Wir sind The Eye Catchers, ein Playstation Liga Clan. Wir sind in der PSL in der 6on6 und 4on4 SuZ MW3 Hardcore...
The Eye Catchers - PS3 COD Hardcore Clan sucht Clanpartner!!: Hallo liebe COD Community, hallo liebe MW3 PS3 Clans, unser Playstation Liga Clan The Eye Catchers sucht einen netten und fairen Clanpartner für...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben