PS3 Slim - Modding Ideen

Diskutiere PS3 Slim - Modding Ideen im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hi ! ^^ Also ich wollt meine Ps3 Slim mal ein bisschen modden mit LED's oder so. Aber ich weiß nicht welche LED's ich für was brauch ! Wie kann...
  • PS3 Slim - Modding Ideen Beitrag #1
L

LiLsTeVeN

Punkte Reaktionen
0
Hi ! ^^
Also ich wollt meine Ps3 Slim mal ein bisschen modden mit LED's oder so.
Aber ich weiß nicht welche LED's ich für was brauch !
Wie kann ich z.B das Sonyzeichen beleuchten ?
Wollte euch nach Ideen fragen und wäre froh wenn ihr mir dazu gleich eine "passende LED" schreibt.

Danke für antworten
LiLsTeVeN

• PS3 Slim - Modding Ideen Beitrag #3
AW: Ps3 Slim - Modding Ideen

Apfelbaum schrieb:

Ist das noch für die alte PS3 oder schon für die Slim ?

@LiLsTeVeN

Hab ein bissien gegoogle und bei Google Fotos das gefunden.

Hier der link zum Youtube Video ich glaube du meintest sowas hier: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KIALPuDHvxs&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

Gruß

• PS3 Slim - Modding Ideen Beitrag #4
Kann man die schaltleiste der ps3 fat auf die slim umbauen?

Thema:

PS3 Slim - Modding Ideen

PS3 Slim - Modding Ideen - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
Lan-Kabel für die Super Slim: Hallo, :) ich brauche Hilfe, nämlich hab ich vor mir ein Lan-Kabel für meine PS3 Super Slim zu kaufen. Nun weiß ich aber nicht, ob man irgendwie...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben