Externe Festplatte wird ausgeschmissen

Diskutiere Externe Festplatte wird ausgeschmissen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Liebe Com ;) Hab mich hier eben angemeldet. Habe so ein Hals von dem Scheiss. Habe die ps3 mit der 3.41 firmware. Letzten Tage lief alles...
  • Externe Festplatte wird ausgeschmissen Beitrag #1
N

nevs

Punkte Reaktionen
0
Hey Liebe Com ;)

Hab mich hier eben angemeldet. Habe so ein Hals von dem Scheiss.
Habe die ps3 mit der 3.41 firmware. Letzten Tage lief alles normal mit meiner externen.
Ist ne 500gig fat32. Heute jedoch, wo ich hd filme raufgezogen habe (habe eine mkv mit mkv2vod umgewandelt), welche ich zunächst
auch wunderbar abspielen konnte, zickt sie rum. Es ist egal was ich für ein Film gucke, egal
ob mpg, avi oder anderes. Nach etwa 20 Minuten schmeisst er die Externe raus, so als wenn
man sie aus machen würde. Dann springt er zurück auf den Hauptbildschirm. Nach einigen Sekunden
wird die externe dann wieder angezeigt, als wäre nichts passiert. Wenn ich dann wieder dahin spule
wo ich war, kann ich etwa wieder 20 minuten gucken bis das passiert. Hierbei habe ich auch Filme
getestet die ich schon länger drauf habe und immer einwandfrei funktioniert haben.
Ich hab gelesen das irgendwas mit externen Festplatten bei der neuen Firmware nicht geht. Könnte
es daran liegen? Ich habe die Firmware selber aber auf der Internen Festplatte welche original in der Ps3
drin ist.
Bitte um Hilfe :(

• Externe Festplatte wird ausgeschmissen

Anzeige

• Externe Festplatte wird ausgeschmissen Beitrag #2
AW: Externe Festplatte wird ausgeschmissen.

Kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen, soory.
Aber ich hatte mal so ein ähnliches Problem, habe vor kurzem mal wieder ne Runde BC2 gezockt (Eroberung - Panama Canal) und plötzlich kurz vorm Siegessende wurde ich zurück ins Hauptmenü befördert und alle Punkte waren dahin, aber das passiert glücklicherweise nur selten, wäre nett wenn mir da jemand auch weiterhelfen könnte.

LG
GladiatorM

• Externe Festplatte wird ausgeschmissen Beitrag #3

keiner ne lösung ? :(

• Externe Festplatte wird ausgeschmissen Beitrag #4

Ich hatte das Heute während ich Meine Serie Geguckt habe. Ganz Plötlich hats aufgehört weil die Platte "weg" war.

Bei mir Lags ganz Banal am USB Kabel. Hab ein Anderes Genommen und das Problem war gelöst.

• Externe Festplatte wird ausgeschmissen Beitrag #5
mh ok , danke für den Tipp..
bei mir hats leider nicht geholfen!
hab auch schon den usb steckplatz gewechselt..
bringt leider nichts :(

Thema:

Externe Festplatte wird ausgeschmissen

Externe Festplatte wird ausgeschmissen - Ähnliche Themen

Externe 3,5" Festplatte "Lacie d2 Quadra" wird erkannt allerdings ohne Verzeichnisse und ohne Daten darauf... HILFE!!!: Externe 3,5" Festplatte "Lacie d2 Quadra" wird erkannt allerdings ohne Verzeichnisse und ohne Daten darauf... HILFE!!! Hallo Leute, ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben