Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer Spiel ab 16!
Diskutiere Multiplayer Spiel ab 16! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Liebe Community,
Ich und ein Kumpel von mir suchen einen Online-SHooter den wir zusammen spielen können.
Da er aber erst 16 ist brauchen...
Ich und ein Kumpel von mir suchen einen Online-SHooter den wir zusammen spielen können.
Da er aber erst 16 ist brauchen wir eins ab 16.
Habt ihr vorschläge`?
Wie ist Warhawk? Server noch offen? Machts Spaß?
Wie is den Warhawk so`? ich denk des is nicht so teuer und man kanns per psn runterladen.
Wie lange sind da den noch so die Server offen`? oder is des spiel schon eingestellt worden.
Mal ne dumme Frage: Kann ich des SPiel Sharen und ich und mein Freund dann gleichzeitig Spielen wenn er sichs geladen hat und auf nen anderen acc spielt? ( wär genial! )
naja bist glaubich österreicher oder deshalb sind deine deutschkentnisse wohl nicht so gut xD es heißt wenn schon mögt und dann müsste da noch ein ihr zu aber so wie ich es meinte müßte ein Komma hinter Mag
naja bist glaubich österreicher oder deshalb sind deine deutschkentnisse wohl nicht so gut xD es heißt wenn schon mögt und dann müsste da noch ein ihr zu aber so wie ich es meinte müßte ein Komma hinter Mag
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...