Multiplayer Spiel ab 16!

Diskutiere Multiplayer Spiel ab 16! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Liebe Community, Ich und ein Kumpel von mir suchen einen Online-SHooter den wir zusammen spielen können. Da er aber erst 16 ist brauchen...
  • Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo Liebe Community,

Ich und ein Kumpel von mir suchen einen Online-SHooter den wir zusammen spielen können.
Da er aber erst 16 ist brauchen wir eins ab 16.
Habt ihr vorschläge`?
Wie ist Warhawk? Server noch offen? Machts Spaß?

ICh hoffe Ihr könnt mir helfen.

RED

• Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #2
Uncharded 2 soll einen guten Multiplayer haben.
Ego shooter fallen mir auf anhieb nicht ein. Weil die "richtig guten" alle ab 18 sind

• Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #3
jo uncharted 2 ist gut!

• Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #4
Also mit Uncharted 2 machst du definitiv nichts falsch ;) Ansonsten fällt mir ab 16 nur noch Socom ein lol

• Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #5
Also Uncharted 2 hab ich aber er nicht^^

Wie is den Warhawk so`? ich denk des is nicht so teuer und man kanns per psn runterladen.

Wie lange sind da den noch so die Server offen`? oder is des spiel schon eingestellt worden.

Mal ne dumme Frage: Kann ich des SPiel Sharen und ich und mein Freund dann gleichzeitig Spielen wenn er sichs geladen hat und auf nen anderen acc spielt? ( :D wär genial! )

• Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #6
Mag vielleicht Leute ?^^

• Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #7
Evtl. Lost Planet 2? Wird meiner Meinung nach generell zu schlecht bewertet und macht mit mehreren richtig Spaß^^.

Sonst wären da noch Battlefield Bad Company (der erste Teil ist auch USK 16), Unreal Tournament III, Damnation oder RED FACTION: Guerrilla.

Müsst ihr euch mal angucken, welches euch am meisten zusagt ;) .
Dann viel Spaß!

• Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #8
  • Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #9
  • Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #10
naja bist glaubich österreicher oder deshalb sind deine deutschkentnisse wohl nicht so gut xD es heißt wenn schon mögt und dann müsste da noch ein ihr zu ;) aber so wie ich es meinte müßte ein Komma hinter Mag

• Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #11
blume92 schrieb:
naja bist glaubich österreicher oder deshalb sind deine deutschkentnisse wohl nicht so gut xD es heißt wenn schon mögt und dann müsste da noch ein ihr zu ;) aber so wie ich es meinte müßte ein Komma hinter Mag

Also ich bin kein österreicher und komma muss da hin !

• Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #12
ahja o.o naja schon gut.

• Multiplayer Spiel ab 16! Beitrag #13
MAG oder Socom würde ich auch empfehlen, vorallem Socom bekommste schon für 15 €

Thema:

Multiplayer Spiel ab 16!

Multiplayer Spiel ab 16! - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben