Uncharted 2 kaufen?

Diskutiere Uncharted 2 kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich hatte mal Uncharted 2 für 3 Monaten ausgeliehen das hat mich richtig angebockt Story und Multiplayer. Die Frage ist ob ich es mir...
  • Uncharted 2 kaufen? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich hatte mal Uncharted 2 für 3 Monaten ausgeliehen das hat mich richtig angebockt Story und Multiplayer. Die Frage ist ob ich es mir hollen soll weil es nur für 30 Euro gibt. Irgendwie will ich aber auf der anderen Seite auch nit, weil ich nit weiß ob ich dann so nach ein Paar Monaten kein Bock mehr habe oder zu wenig Leute drin sind. Sind da noch viele Leute? Lohnt es sich für sehr lange Zeit zu spielen?

Überzeugt mich bitte. BITTE BITTE :D

Gruß Desrapter

• Uncharted 2 kaufen? Beitrag #2
Hi desrapter,

also das musst du schon selbst wissen, ob du jetzt noch Bock auf´s Spiel hast ^^ .

Kann dir aber sagen, das du momentan jede Menge Leute findest, die im MP unterwegs sind.

Kannst dir ja auch im PSN-Store neue MP-Karten, Charaktere usw. kaufen. Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf :rockon:

Grüße

• Uncharted 2 kaufen? Beitrag #3
Danke kann man Uncharted 2 im PSN kaufen?

• Uncharted 2 kaufen? Beitrag #4
Also meiner Meinung nach , wird das Spiel nicht langweilig , besitzte es selber schon einige Zeit , hab es sicher schon 5 mal im Story Modus durch und Online ist es auch ziemlich cool!

Aber am Ende ist es doch deine Entscheidung !!!!!!

• Uncharted 2 kaufen? Beitrag #5
desrapter schrieb:
Danke kann man Uncharted 2 im PSN kaufen?

Nein!
Also du machst nichts falsches wenn du Uncharted 2 kaufst!

• Uncharted 2 kaufen? Beitrag #6
Danke an alle. :D

• Uncharted 2 kaufen? Beitrag #7
Übrigens bekommst du Uncharted 2 momentan für 24,99€ bei Amazon ;) .

• Uncharted 2 kaufen? Beitrag #8
Cool danke man.

• Uncharted 2 kaufen? Beitrag #9
habs mir auch letzte woche gekauft und muss sagen das ich es nit bereue,
hab heute mal in den online modus geschnuppert bin dass da echt noch viel los ist.

• Uncharted 2 kaufen? Beitrag #10
Also meine meinung ist Uncharted 2 Unter meine TOP games

• Uncharted 2 kaufen? Beitrag #11
Ist es auch die Beste Grafik wurden keine Fehler oder Pixelfehler gefunden. Gameplay ist Hamma und Geschichte am meisten Multiplayer. :D . Schau euch mal den Bericht auf Gameone.de an.

Gruß Desrapter

• Uncharted 2 kaufen? Beitrag #12
Uncharted 2 ist meiner Meinung nach das beste PS3 Spiel bisher und jedes wirds schwer haben das zu überbieten!

Thema:

Uncharted 2 kaufen?

Uncharted 2 kaufen? - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben