Skate 3 Video-Fake?

Diskutiere Skate 3 Video-Fake? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich habe grad diese Video mir angesehen und wollte Fragen ob die Tricks gemodet sind oder nit und ist Skate 3 ein gutes Spiel. Wenn ja...
  • Skate 3 Video-Fake? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
  • Skate 3 Video-Fake?

Anzeige

• Skate 3 Video-Fake? Beitrag #2
AW: Skate 3 Video fake?

desrapter schrieb:
Hi Leute,

ich habe grad diese Video mir angesehen und wollte Fragen ob die Tricks gemodet sind oder nit und ist Skate 3 ein gutes Spiel. Wenn ja sagt mir bitte warum und was daran so cool ist und was man da machen kann? Außer die Story. Welche Onlinemodi gibt es und so?

Grus Desrapter

Kein fake!
Skate 3 is wirklich geil weil man da rum skaten kann ramben verschieben und Knochen brechen!
Ich würds wirklich empfehlen!
Edit: Und noch was ich vergessen habe.
Man kann bei Skate 3 sich einen Charakter erstellen, skateboard kaufen und natührlich auch Missionen erfüllen!So wie bei Skate 2.

• Skate 3 Video-Fake? Beitrag #3
AW: Skate 3 Video fake?

Kann man auch da an den Wänden fahren wie in dem Video zusehen ist?

• Skate 3 Video-Fake? Beitrag #4
Wenn's kein Fake ist und der ist da getan hat geht es^^

• Skate 3 Video-Fake? Beitrag #5
Ja aber er kann das Spiel so verändern das er fliegen kann der auch an schrägen Wänden fahren kann. :D

• Skate 3 Video-Fake? Beitrag #6
Ne kein Fake aber schon Geil was der macht und bestimmt auch ne menge Tode Charaktere die er hatte^^

Das einzige was ich net ganz weis is des mit dem "An Der Wand Fahren" ich denke das es gehen könnte weil er ständig nach unten fällt um das zu tun aber ich hab des Spiel auch net^^

MfG TO_Leckn

• Skate 3 Video-Fake? Beitrag #7
TO_Leckn schrieb:
Ne kein Fake aber schon Geil was der macht und bestimmt auch ne menge Tode Charaktere die er hatte^^

Das einzige was ich net ganz weis is des mit dem "An Der Wand Fahren" ich denke das es gehen könnte weil er ständig nach unten fällt um das zu tun aber ich hab des Spiel auch net^^

MfG TO_Leckn

also es gibt ja auch viele bugs bei dem Spiel!

• Skate 3 Video-Fake? Beitrag #8
Okay Danke. :D

Thema:

Skate 3 Video-Fake?

Skate 3 Video-Fake? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Skate 3 - Neue Videos: Hier nun zwei neue Videos zu Skate 3 veröffentlicht. http://www.youtube.com/watch?v=Zmo7oNuTKhc&feature=player_embedded
Skate 3 - Community Review: Im dritten Teil der Skate-Reihe von EA (2010) lautet das Ziel eures virtuellen Ichs, ein eigenes Skate-Team aufzuziehen und selbigem zu möglichst...
Twisted Metal 2011: Mein absolutes Lieblingsspiel auf der Ps1 sowie Ps2 gewesen. Habe Gänsehaut bekommen und kam mir wieder vor wie 12, als ich den Trailer zur...
The Ring 1 und 2: Hallo ihr Lieben, wenn ich jetzt schon mal auf der Schiene bin,kann ich gleich noch die beiden Horrorfilme The Ring und The Ring 2 vorstellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben