Inhalt Black Edition - Assassins Creed 2

Diskutiere Inhalt Black Edition - Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Inhalt Black Edition - Assassin's Creed 2 Hier eine Liste des Inhaltes der Black Edition von Assassin's Creed 2: 64 seitiges, gebundenes Buch...
  • Inhalt Black Edition - Assassins Creed 2 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Inhalt Black Edition - Assassin's Creed 2

Hier eine Liste des Inhaltes der Black Edition von Assassin's Creed 2:
  • 64 seitiges, gebundenes Buch mit Konzeptzeichnungen und Interviews
  • Auf jeder Disc ist eine authentische, holographische Signatur
  • Behind-the-Scenes Interviews
  • Drei Bonus-Missionen
  • Sountrack auf CD
  • Ezio-Figur

• Inhalt Black Edition - Assassins Creed 2 Beitrag #2
AW: Inhalt Black Edition - Assassin's Creed 2

Und wie viel uns der Spaß vermutlich kosten wird ist nicht bekanntgegeben, oder?

• Inhalt Black Edition - Assassins Creed 2 Beitrag #3
AW: Inhalt Black Edition - Assassin's Creed 2

Ist diese Version limitiert?

Da regt sich nämlich grad in mir der Sammeltrieb - auch wenn der erste Teil nicht unbedingt dazu anregt ;D.

Thema:

Inhalt Black Edition - Assassins Creed 2

Inhalt Black Edition - Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Tausche Assassins Creed IV Black Flag Bonus Edition gegen Battlefield 4: Hallo, ich würde gerne mein Assassin's Creed 4: Black Flag Bonus Edition für PS4 (alle DLCs noch nicht aktiviert) + der Vorbestellerbox gegen...
Verkaufe PS4 Spiele,Watch Dogs Assassins Creed Black Flag,Tomb Raider,Knack und eine PS3: Biete hier folgende Spiele an : Watch Dogs (Bonus Inhalt ist noch verfügbar) 40 € Assassins Creed Black...
Verkaufe Assassin's Creed IV Black Flag (Exklusive PS4 Edition): Assassin's Creed IV Black Flag NEU + OVP (Exklusive PS4 Edition, Exklusiver herunterladbarer Inhalt für PS4) Habe das Spiel durch ein Bundle...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf. Der...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben