Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Erfahrungen mit Benq Monitoren
Diskutiere Eure Erfahrungen mit Benq Monitoren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Community,
ich spiele mit meiner PS3 auf einen BENQ G2320HD,
Alles schön und gut doch jetzt habe ich mal nach PIxelfehlern gesucht...
ich spiele mit meiner PS3 auf einen BENQ G2320HD,
Alles schön und gut doch jetzt habe ich mal nach PIxelfehlern gesucht und einige gefunden.
Sowas find ich sch... und frage mich ob des jetzt an Benq liegt (Qualiät und so) oder pech war.
Vor diesem Monitor hatte ich schon ein paar defekte und hab schließlich den bekommen komplett neu.
Jetzt nach nem Jahr hat er schon Pixelfehler
Ich werde ihn wahscheinlich nicht Reklamieren, weil ich sie vom weiten nicht sehe und auch weit wegsitze aber wenn es mehr werden werde ich wahrscheinlich doch Reklamieren.. Hab eig, keine lust auf solche probs mit dem Händler...Hat ich schon oft genug sowas.
Was haltet ihr von Benq. Habt ihr auch einen Tft von denen?
Ich habe bis jetzt zwar noch keinen BenQ gehabt, spiele aber immer wieder mit dem Gedanken mir einen Monitor von BenQ zu kaufen, um genauer zu sein einen "BenQ G2420HDBL 61 cm (24 Zoll) Full-HD LED-Monitor".
Ich habe bisher wie bei fast jedem Hersteller sowohl viele positive als auch eninige Meinungen gehört und gelesen. Mir ist aber aufgefallen, dass in den Rezensionen, die ich gelesen habe, die angesprochenen Produktfehler oft an verschiedenen Stellen aufgetreten sind. Das lässt vielleicht darauf schließen, dass BenQ möglicherweise versucht die Preise so human wie möglich zu halten, aber dadurch hier und da die Qualität nicht so zufriedenstellend ist. Allerdings ist mir der Hersteller BenQ als solcher -vielleicht auch nur, weil ich nicht drauf geachtet habe- sonst nicht besonders schlecht in Erscheinung getreten.
Aber wenn es dich zu sehr stört, dann würde ich dir empfehlen trotz der nervigen Verhandlungen mit den Händlern, da ich es aus eigener Erfahrung kenne, dass man eventuell mit dem Gerät nicht mehr glücklich wird, den Schaden zu reklamieren!
Ich hoffe ich konnte etws helfen (Y)!
Da hast du recht ich bin da sehr Pingelig und spiele auf den Gerät auch nicht mehr sondern im mom an meinen LCD Flachbildschirm jedoch nur in PAL auflösung....
Was absoluter Quatsch ist, wenn du abseits von Chip.de und Co. Testberichte lesen wuerdest. Einer der besten Gaming-Monitore ueberhaupt kommt von Acer.
Wenn du einen passenden Monitor zum spielen suchst, guckst am besten hier - dort werden Monitore bis ins kleinste Detail getestet mit wichtigen Faktoren wie Input Lagg und Ghosting. Denn das ist ja das, was fuer uns Spieler am wichtigsten ist: Die Spielperformance- und nicht, was Geraete sonst fuer tolle Sachen koennen.
Das schoene an Digitalversus ist, dass du diverse Modelle direkt gegenueberstellen kannst, um Testergebnisse auswerten zu koennen, ohne staendig Tabs zu wechseln.
Eure Erfahrungen mit Benq Monitoren Beitrag #6
B
Bison
Gast
Ne mein Acer war nach einem Tag schrott, also erzähl mal keinen vom pferd.
Aber war auch nur ne Meinung an die ist ja keiner Gebunden.
Auch wenn das manche hier denke das ihre Meinung die Einzig Wahre ist.
Eure Erfahrungen mit Benq Monitoren Beitrag #7
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Bison schrieb:
Ne mein Acer war nach einem Tag schrott, also erzähl mal keinen vom pferd.
Aber war auch nur ne Meinung an die ist ja keiner Gebunden.
Auch wenn das manche hier denke das ihre Meinung die Einzig Wahre ist.
also mein laptop war von acer und der hate pixelfehler, habe ihn 3mal umgetauscht und der hatte immer pixelfehler.
Bei Toshiba ist es genau anders, perfekt ohne fehler.
Mein bester freund hatte einen Acer Monitor, welcher auch pixelfehler hatte.
Am besten sind LG Flatron Modelle, die hat mein bruder und die sind auch nicht teuer, er hat seinen fullhd fuer 149€ mit 23 zoll
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...