Ist Fifa zu zweit spielbar?

Diskutiere Ist Fifa zu zweit spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich hab da mal eine Frage kann mir einer sagen ob man bei Fifa 08,09 oder 10 zusammen spielen kann?Ich meine nicht Online sonder mit 2...
  • Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #1
Psycho-21

Psycho-21

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab da mal eine Frage kann mir einer sagen ob man bei Fifa 08,09 oder 10 zusammen spielen kann?Ich meine nicht Online sonder mit 2 Spielern in einem Team das man sich gegenseitig zu passen kann und dann immer derjenige spielt der gerade den Ball hat.

Ich sagen schonmal vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #2
AW: Fifa?

aber klar kann man das

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #3

Psycho-21 schrieb:
Hallo ich hab da mal eine Frage kann mir einer sagen ob man bei Fifa 08,09 oder 10 zusammen spielen kann?Ich meine nicht Online sonder mit 2 Spielern in einem Team das man sich gegenseitig zu passen kann und dann immer derjenige spielt der gerade den Ball hat.

Ich sagen schonmal vielen Dank

Aber du brauchst 2 Controller^^

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #4

was ? man kann nicht wie bei pes mit freund 2vs2 machen...

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #5
Doch funktioniert natürlich auch haben wir schon oft gemacht!

Auf der 2Playsi gings sogar mit bis zu 8Spieler

Du kannst sowie online und auch offline mit 4 Spieler in einem Team zocken! Wie du willst halt:-D

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #6
Ok coole sache dann werd ich mir das morgen gleich mal holen die Frage is nur welches??Welches Findet ihr denn am besten

Achso was au cool wäre wenn ihr mir sagen könnten was die Spiele egal ob 08 oder 10 so ca kosten

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #7
Ich würde 10 empfehlen und das bekommste schon für 29,99€

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #8
Wie mooNi schon sagte würd ich das 10er nehmen!
Gebraucht bestimmt für 20€ zu haben und neu um die 30€

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #9
du kannst auch wenn du willst den maneger modus zu 4 spielen wenn du willst musst halt bevor du die partie beginnst dann mit den controler auf die seite deines teams gehen

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #10
Sooo ich hab mir heute das 10er gekauft ich find das au schon echt cool und es macht au echt bock nur ich werd mich da wohl noch ein paar stunden hinhocken müssen bis ich mit der Steuerung klar kommen

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #11
hat jemand lust auf FIFA wm 2010 südafrika adden jederzeit

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #12
ich würd auch sagen dass man Fifa 10 auf jeden Fall zu zweit spielen kann, da man bei allen anderen Versionen das auch konnte....;)

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #13
Ist zwar schon etwas älter aber FIFA geht auch online 10vs10, sogar mit den eigenen Pros...

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #14
ich will keinen extra thread aufmachen, aber ich habe mal eine andere Frage:

gibt es beim ManagerModus auch einen Auf-/Abstieg?

• Ist Fifa zu zweit spielbar? Beitrag #15
neptun2409 schrieb:
ich will keinen extra thread aufmachen, aber ich habe mal eine andere Frage:

gibt es beim ManagerModus auch einen Auf-/Abstieg?

weiß niemand bescheid?

Thema:

Ist Fifa zu zweit spielbar?

Ist Fifa zu zweit spielbar? - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben