Kompatibilität der PS3-Slim

Diskutiere Kompatibilität der PS3-Slim im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi also ich bin neu und forum und habe eine frage,ich hoffe ihr erntschuldigt mich wenn ich das falsche Unterfoum genommen haben sollte :) Nun...
  • Kompatibilität der PS3-Slim Beitrag #1
I

ilias

Punkte Reaktionen
0
hi

also ich bin neu und forum und habe eine frage,ich hoffe ihr erntschuldigt mich wenn ich das falsche Unterfoum genommen haben sollte :)

Nun zu meiner Frage:

Soweit ich weiß konnte die erste Ps3 (die 60gb) ps1- und ps2-spiele abspielen.
Manche sagen ihre 80GB-version kann nur ps1 aber keine 2er.

Nun wollte ich wissen, da ich bald die slim(250GB) bekomme, ob ich ps1 oder ps2 abspielen kann und ob es irgendwo im net ein bild davon gibt, was für anclüsse die slim hat.

Danke und in hoffnung auf spaß mit euch hier im Forum

euer neues Mitglied
ilias

• Kompatibilität der PS3-Slim Beitrag #2
die slim kann genau wie die 80gb nur ps1 spiele abspielen (und natürlichps3)

• Kompatibilität der PS3-Slim Beitrag #3
Also mit der Slim kannst du nur ps1 titel spielen. nur das 40 und 60 gb modell können ps2 titel abspielen. ist zwar schade aber was will man machen. die slim besitzt fast alle anschlüße wie die vorgänger modelle auch.

60 gb: 4 usb-hubs, sd/mini-sd cardreader, ps1 und ps2 abspielbarkeit
slim 120/250 gb: 2 usb-hubs, ps1 abspielbarkeit

alle ps3 modelle besitzen an der rückseite den netzstecker, optical kabel, hdmi und lan verbindung.

• Kompatibilität der PS3-Slim Beitrag #4
danke fuer die ausfuerliche antwort

Thema:

Kompatibilität der PS3-Slim

Kompatibilität der PS3-Slim - Ähnliche Themen

Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität: Moin zusammen, ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben