Wie erhalte ich Trophies?

Diskutiere Wie erhalte ich Trophies? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hab eine Frage an euch. Muss man damit man Trophen bekommt mit der PS3 Online sein bzw. im PlayStation Network Online sein ? oder...
  • Wie erhalte ich Trophies? Beitrag #1
G

GolfVR6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab eine Frage an euch.

Muss man damit man Trophen bekommt mit der PS3 Online sein bzw. im PlayStation Network Online sein ? oder bekommt man auch Trophen wenn man Offline ist bzw. nicht mit dem Internet verbunden ist?

Danke im vorraus für jede Hilfreiche Antwort ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie erhalte ich Trophies? Beitrag #2
AW: Trophen ?

ganz egal offline oder online!
(Es heist trophäen!)

• Wie erhalte ich Trophies? Beitrag #3

Danke für deine Antwort :)

• Wie erhalte ich Trophies? Beitrag #4

Genau so isses es ist egal aber bei einigen Spielen gibt es auch trophäen die man nur online bekommt
wie zb: little big Planet

• Wie erhalte ich Trophies? Beitrag #5

Achso aber dafür muss man sicherlich im Multiplay Modus Spielen richtig ?

• Wie erhalte ich Trophies? Beitrag #6

GolfVR6 schrieb:
Achso aber dafür muss man sicherlich im Multiplay Modus Spielen richtig ?

Ja richtig manche trophäen schon.

Thema:

Wie erhalte ich Trophies?

Wie erhalte ich Trophies? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben