Clan eröffnen

Diskutiere Clan eröffnen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wenn jemand Lust hat mit mir nen Battlefield Bad Company 2 Clan mit Clanpage etc. zu eröffnen dann bitte melden. Entweder hier per PM oder im PSN...
  • Clan eröffnen Beitrag #1
T

tffasse

Punkte Reaktionen
4
Wenn jemand Lust hat mit mir nen Battlefield Bad Company 2 Clan mit Clanpage etc. zu eröffnen dann bitte melden. Entweder hier per PM oder im PSN (tffasse)
So Clanpage ist nun online :)
Derzeitig noch kostenlose Domain ;)
Hier der Link
Würden uns über jedes Mitglied freuen, aber natürlich auch über ein Gästebuch :p

PS: Den Header werde ich auch noch an BFBC2 anpassen :>

Mfg tffasse :)

• Clan eröffnen Beitrag #2
ich hätte Lust such gerade sowie so ein clan
bin level 23

• Clan eröffnen Beitrag #3
Okey, bin grad am arbeiten der Clanpage. Bin im Moment Rank 11 weil mein anderer gebannt wurde :/. Sollte die Seite offiziel online sein, werde ich sie dann hier posten und dann gehts los :>
Schätze mal das ich sie morgen fertig bekomme^^

• Clan eröffnen Beitrag #4
ich hab dich bei psn angefragt
sag bescheid wenn die clan page fertig ist ok

• Clan eröffnen Beitrag #5
In dem Sinne ist die Page schon fast fertig. Warte noch auf ne Domain (falls ich die noch bekomme) und auf ein Design (hab nun erstmal so ein "einfaches" Design). Vorerst ist der Link , falls ich die Domain bekomme wird sie dann t-gamer.de lauten. ^^

• Clan eröffnen Beitrag #6
HAY ICH HÄTTE AUCH LUST SUCHE AUCH GERADE EINEN CLAN

Thema:

Clan eröffnen

Clan eröffnen - Ähnliche Themen

p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
E-Sport Clan sucht Verstärkung BFH: Moin liebe Gamer, wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung! Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...
E-sports Clan sucht Member für Battlefield Hardline: Moin liebe Gamer, wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung! Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben