Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption?

Diskutiere Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Titel schon sagt...Wie viel % habt ihr schon bei Red Dead Redemption geschafft? Ich hab grade 22,2% des Spieles abgeschlossen.
  • Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #1
G

GolfVR6

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt...Wie viel % habt ihr schon bei Red Dead Redemption geschafft?

Ich hab grade 22,2% des Spieles abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #2
AW: Wie viel % bei Red Dead Redemption?

ca. 74%
habs jetzt durch und mach noch die nebenmissionen

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #3
AW: Wie viel % bei Red Dead Redemption?

hab 85% bin zur zeit auf der suche nach fremden personen

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #4
100%.

Jetzt fehlen mir noch 1 versteckte und 2 online-Trophies zur Platin.

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #5
jeden den ich kenn der hat gerade mal höchstens 20%.
respekt leute :)
ich hab selber 4%

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #6
hab 0% lol

weil die zeit im moment noch nicht erlaub zu zocken
aber wenn es soweit ist dann zocke ich mal

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #7
Glaube 17% oder so. Also nicht viel, aber greife jetz richtig an;)

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #8
Hink seit nen paar Wochen bei etwas >60% fest. Mir fehlen noch die PvP-Trophies und 1-2 der fortgeschrittenen Coop-Missionen. Der Rest hängt vom Singleplayer ab, auf den ich irgendwie garkeine Lust mehr hab, allein ists zu langweilig derzeit :/

e: Oder meint ihr den Singleplayer Fortschritt? Lässt sich schwer rauslesen.. Da hab ich derzeit 80%, wird sich auch aus den oben genannten Aspekten aber nicht allzu schnell ändern..

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #9
Ich habe 14%

Ich habe aber auch Jemanden in der Freundesliste der Dort Platin, also 85% hat.

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #10
Vorhin im SP die 100% geknackt, Trophäen habe ich irgendwas zwischen 76% und 80%.

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #11
100% und Platin.

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #12
Bin seit längeren bei 97%

Mir fehlen die US-Bandenverstecke in 24 Stunden sowie 6personen ohne nachzuladen entwaffnen.

Die Bandenverstecke bekomme ich noch hin aber das mit den Entwaffnen fällt mir wirklich schwer

Naja habe RDR nen Kollegen geliehen zum trophies sammeln :D

Aber wer mir helfen könnte wie ich das letzte schaffe were top

lg

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #13
Hab das in Fort Mercer gemacht. Einfach Evans Repetiergewehr nehmen, massig Kautabak kaufen und mit Dead-Eye auf die Waffe schiessen. Nachladen brauchst du nie, da das Magazin bei Dead-Eye immer automatisch aufgefüllt wird. Nen kleiner Bug, der die Challenge aber nicht beeinflusst.

Alternativ ist der Saloon in Thieves Landing nen guter Ort dafür, da es dort keine Sheriffs gibt. EInfach abend rein, wenn mind. 6Leute dort sind und das Ding ist in einer Minute geritzt. Wirklich kinderleicht, das Problem bei der Herausforderung ist halt den richtigen Ort zu finden. Im Saloon sind alle auf nem kleinen Haufen versammelt und du kannst problemlos die besoffenen Cowboys entwaffen.
Ach es müssen übrigens nur mind. 3 Leute im Saloon sein, da die meisten entweder ein Gewehr und eine Pistole haben (zählt dann 2x) oder die Waffe, die du ihnen aus der Hand geschossen hast, wieder aufheben werden.

Probiers mal aus, müsste auf Anhieb klappen ;)

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #14
Ok danke;)

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #15
hab 83% und bin gerade total RDR überspielt. jetzt erst mal was anderes, od. pause und dann hole ich mir die 100%

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #16
MeisterWuelli, das geht in den Bars in Thieves Landing und Armadillo am besten. Du musst nur eine Pistole/Waffe mit großen Magazin nehmen (Mauser Pistole oder Evans Repetiergewehr), die ganze Munition bis auf ein Magazin wegschießen (am besten in deiner "Speicherwohnung") und dann hinter der Bar Deckung suchen. Jetzt musst du nur eine Person einer Bande zielen, alle werden ihre Waffen ziehen und du kannst entweder alle Waffen per Dead Eye von der Hand schießen oder wie du's auch sonst gern machen würdest.

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #17
Ich habe 93% und kreig das gard nicht hin mit outfits mit fehlen noch 2 oder 3

• Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? Beitrag #18
hab 100% aber fehln noch 2 behinderte trophäen^^

Thema:

Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption?

Wie viel % habt ihr bei Red Dead Redemption? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben