Cellfaktor- geteilter Bildschirm???

Diskutiere Cellfaktor- geteilter Bildschirm??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey habe mir vor 2 tagen das spiel "Cellfaktor- Psychokinetic Wars" gekauft und wollte den multiplayer mit meinem brudr ausprobieren. bei dem...
  • Cellfaktor- geteilter Bildschirm??? Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey habe mir vor 2 tagen das spiel "Cellfaktor- Psychokinetic Wars" gekauft und wollte den multiplayer mit meinem brudr ausprobieren. bei dem modus "Sofort ins spiel"steht das man das spiel auch auf geteiltem bildschirm mit freunden spielen kann. wenn ich drauf klicke und das spiel starten will, kann ich aber trotzdem nur alleine gegen die bots spielen und mein bruder kann garnichts machen. der bildschirm ist auch nicht geteilt sondern so wie immer. mach ich i-etwas falsch oda ist das einfach nur ein fehler des spiels und man kann nicht auf geteiltem bildschirm spielen?

mfg

Thema:

Cellfaktor- geteilter Bildschirm???

Cellfaktor- geteilter Bildschirm??? - Ähnliche Themen

7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben