Cellfaktor- geteilter Bildschirm???

Diskutiere Cellfaktor- geteilter Bildschirm??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey habe mir vor 2 tagen das spiel "Cellfaktor- Psychokinetic Wars" gekauft und wollte den multiplayer mit meinem brudr ausprobieren. bei dem...
  • Cellfaktor- geteilter Bildschirm??? Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey habe mir vor 2 tagen das spiel "Cellfaktor- Psychokinetic Wars" gekauft und wollte den multiplayer mit meinem brudr ausprobieren. bei dem modus "Sofort ins spiel"steht das man das spiel auch auf geteiltem bildschirm mit freunden spielen kann. wenn ich drauf klicke und das spiel starten will, kann ich aber trotzdem nur alleine gegen die bots spielen und mein bruder kann garnichts machen. der bildschirm ist auch nicht geteilt sondern so wie immer. mach ich i-etwas falsch oda ist das einfach nur ein fehler des spiels und man kann nicht auf geteiltem bildschirm spielen?

mfg

Thema:

Cellfaktor- geteilter Bildschirm???

Cellfaktor- geteilter Bildschirm??? - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Probleme mit dem "Bloodstained: Ritual of the Night"-OST: Hallo in die Runde! Ich bin der "Neue" und habe gleich meine erste Frage. Ich habe mir, als alter Castlevania-Fan, Bloodstained: Ritual of the...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Last of Us Probleme mit DLC Karten: Hallo Zusammen, ich hab mal eine (vielleicht dumme) Frage. Ich habe mit vor einigen Tagen die DLC-Karten "zurück gewonnenen Gebiete" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben