Modern Warfare 2 - Jemand für Spezialeinheit gesucht

Diskutiere Modern Warfare 2 - Jemand für Spezialeinheit gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community , Wie der Titel schon sagt suche ich auf die Schnelle jemanden Der mit mir Spezialeinheit Spielt. Aber ich suche jemanden der...
  • Modern Warfare 2 - Jemand für Spezialeinheit gesucht Beitrag #1
Fireflies

Fireflies

Punkte Reaktionen
2
Hallo Community ,

Wie der Titel schon sagt suche ich auf die Schnelle jemanden
Der mit mir Spezialeinheit Spielt.
Aber ich suche jemanden der sich wie ich mit allen Missionen
Auskennt weil ich diese Schnell durch haben will
Ein Headset ist natürlich nie Verkehrt.
Aber schluss von Mir ihr könnt hier mich oder auch andere Fragen.
Bitte Im PSN melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Modern Warfare 2 - Jemand für Spezialeinheit gesucht

Modern Warfare 2 - Jemand für Spezialeinheit gesucht - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben