Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheWii
Diskutiere Wii im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hallo suche für meinen sohn ne Wii.
vielleicht will sie ja jemand loswerden.
hätte im tausch top ps3 games oder auch geld.
mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wii Beitrag #1
olly3011
Punkte Reaktionen
29
hallo suche für meinen sohn ne Wii.
vielleicht will sie ja jemand loswerden.
hätte im tausch top ps3 games oder auch geld.
mfg
Oh sry den Preis hatte ich vergessen. Er meinte so 250 €. PS 3 Spiele müsste ich ihn fragen was hättest du denn anzubieten? Kannst mir auch ne Liste per PN schicken.
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo,
ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...