Suche Wii

Diskutiere Wii im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hallo suche für meinen sohn ne Wii. vielleicht will sie ja jemand loswerden. hätte im tausch top ps3 games oder auch geld. mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii Beitrag #1
olly3011

olly3011

Punkte Reaktionen
29
hallo suche für meinen sohn ne Wii.
vielleicht will sie ja jemand loswerden.
hätte im tausch top ps3 games oder auch geld.
mfg

• Wii

Anzeige

Schau mal hier:
Wii .
  • Wii Beitrag #2
Hey ich hab nen Kumpel der seine Wii vllt. los werden will. Ich quatsch mal mit ihm und melde mich dann.

• Wii Beitrag #3
mach das.
mfg

• Wii Beitrag #4
So,

Hab mal mit ihm gesprochen. Er hat folgendes zu verkaufen:

Wii Black Edition
+ 2 Controller mit Motion Plus
+ 2 Nun Chucks
+ Wii Sports
+ Wii Sports Resport
+ Wii New Mario Bros
+ Wii lSuper Smash Bro
+ Rayman Raving Rabbids

• Wii Beitrag #5
preis?
und würde er auch ps3 games als bezahlung/anzahlung nehmen?
mfg

• Wii Beitrag #6
Oh sry den Preis hatte ich vergessen. Er meinte so 250 €. PS 3 Spiele müsste ich ihn fragen was hättest du denn anzubieten? Kannst mir auch ne Liste per PN schicken.

Gruß Bad News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii

Wii - Ähnliche Themen

Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben