Was genau heißt gebannd?

Diskutiere Was genau heißt gebannd? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI Leute weiß jmd. von euch was gebannd heißt, wodurch die Ps3 gebannd werden kann und was man dagegen tun kann. LG Left4Daddy
  • Was genau heißt gebannd? Beitrag #1
Left4Daddy

Left4Daddy

Punkte Reaktionen
1
HI Leute weiß jmd. von euch was gebannd heißt, wodurch die Ps3 gebannd werden kann und was man dagegen tun kann. LG Left4Daddy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was genau heißt gebannd? Beitrag #2
AW: Was genau heißt gebannd???

Was für eine Fehlermeldung hast du denn erhalten?

• Was genau heißt gebannd? Beitrag #3

Gar keine, meine Freunde erzählen nur dass in letzter Zeit voll viele gebannd werden wenn sie nen amerikanische account gemacht haben. aber irgentwie kann mir keiner erklären was gebannd heißt... :D ich wollte nur wissen was das heißt und so damit ich weiß was ich dann machen muss...

• Was genau heißt gebannd? Beitrag #4

Vielleicht ist Sony ja auf die grandiose Idee gekommen und sperrt nun Doppelaccounts.

Ich weiß nicht, was in den Nutzungsbedingungen zu Doppelaccounts drin steht, müsstest du ggf. mal nachschauen.

Bei der Registrierung eines US Accounts wurde ja die Anschrift geprüft.
Mag sein, dass nun alle (außer der Erste) von dieser Anschrift gesperrt werden. Womöglich, weil dieser sich beschwert hat?

• Was genau heißt gebannd? Beitrag #5
shit! ich habe ein deutschen, ein uk, ein us und ein jap account alle mit echter adreese. hoffentlich wird meine konsole net gebannt

• Was genau heißt gebannd? Beitrag #6
is das generell bei allen doppel accounts oda nur bei den us accounts?

mfg

Thema:

Was genau heißt gebannd?

Was genau heißt gebannd? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben