Verkaufe oder tausche Spiele

Diskutiere oder tausche Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe PS3-Community, verkaufe bzw. vertausche folgende Spiele: Split/Second -30€ Battlefield Bad Company - 11,50€ Soul Calibur IV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Spiele Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hallo liebe PS3-Community,

verkaufe bzw. vertausche folgende Spiele:

Split/Second -30€

Battlefield Bad Company - 11,50€

Soul Calibur IV -10€

Midnight Club Los Angeles -10€

Socom -10€

RDR-Eiskalterrevolverheld-Outfit -5€ bzw gegen einen Mappackshare vom DLC 1 o. 2 von MW2

die Spiele sind alles De Versionen und in einem super Zustand.
habe noch unendlich viele Spiele aber war nur mal ein Vorgeschmack,die genaue Liste kann ich gerne persönlich schicken :)

Zu erreichen bin ich hier oder via ICQ 376-869-879

Suche vorallem Spiele wie Alpha Protocol,Demon Souls B.P Edition usw macht mir einfach Angebote 2zu1 bzw 3zu1 sogar oder Z.z. meinerseits oder eurerseits sind ebenfalls möglich!

• oder tausche Spiele Beitrag #2
hab dich mal bei icq geaddet

• oder tausche Spiele Beitrag #3
Hätte hier Sonic the Hedgehog rumliegen. BFBC oder Socom würd mich interessieren ;-) Schreib einfach ne pm falls du Interesse hast :)

• oder tausche Spiele Beitrag #4
hätte zum tauschen einen 142 euro wertigen account drinne sind auch die maps die du haben willst ^^

Mit Freundlichen Grüßen

• oder tausche Spiele Beitrag #5
schreib mir mal ein paar mehr infos in einer ausführlichen pn bitte ;)

• oder tausche Spiele Beitrag #6
Hast eine PN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Spiele

oder tausche Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Spiele: Verkaufe bzw Tausche hier ein paar Spiele,nämlich folgende: Dj Hero Bundle(vor 2wochen bekommen tip top) Blur Little Big Planet Battlefield...
Tausche oder verkaufe top erhaltene PS3 Spiele: Hallo liebe Community Biete hier folgende Spiele zum Tausch an : Assassins Creed PES09/10 FIFA10 Motorstorm Soul Calibur IV (alle Spiele...
Suche sehr viele Spiele: Hey, ich such folgende Spiele, schauts euch genau durch nicht das ihr ein Game überseht :) Blau markiert: Such ich besonders Afro Samurai Alone...
Suche sehr viele Spiele zum kaufen. ( oder auch tauschen ): Hey, suche einige Spiele für die Gamestop Aktion: Eintauschliste Deutschland: PS3 Air Conflicts Secret Wars , PS3 Alice Madness Returns , PS3...
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage: Hi Leute :D , vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, das Nieno in der Zeit vom 10. Dezember 2010 bis zum 10. Januar 2011 verschiedene...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • metthoi
Oben