Probleme mit Sony PS3 Bluetooth Headset

Diskutiere Probleme mit Sony PS3 Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community. Habe mir vor ein paar tagen dieses Headset zugelegt...
  • Probleme mit Sony PS3 Bluetooth Headset Beitrag #1
GladiatorM

GladiatorM

Punkte Reaktionen
16
Hallo Community.
Habe mir vor ein paar tagen dieses Headset zugelegt:

http://www.amazon.de/Sony-Playstati...UTF8&s=videogames&qid=1280789262&sr=1-1-spell

Nachdem ich das Headset mit Hilfe der Bedienungsanleitung erfolgreich registriert habe, bin ich zu den Audio-Gerät-Einstellungen gegangen, und habe die Mikrofon-Empfindlichkeitsgrad auf 3 gestellt.
Danach habe ich den Stimmlageregler wo man Mithilfe eines Audio-Eingabegeräts die Stimmlage ändern kann, auf normal gestellt.

Dann da alles mit meinem bisherigen Wissen richtig eingestellt war, zockte ich ein paar Runden mit meinen Freunden B:BC2.
Aber als ich mein Headsed anmachte, und mit meinen Freunden ein bisschen quatschen wollte, sagten sie mir per Text-Chat das sie nur ein lautes Kreischen hörten und eine leise Stimme im Hintergrund, sie sagten mir dann das ich nochmal meine Einstellungen korrigieren sollte.
Das habe ich dann auch getan und wirklich alles mehrfach versucht, doch alles war vergeblich, hörte selber auch immer ein lautes Kreischen und mich im Hintergrund nur ganz ganz leise.

Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache, deshalb hoffe ich das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.

LG
GladiatorM

• Probleme mit Sony PS3 Bluetooth Headset Beitrag #2
Hast du vielleicht aus Versehen die Mute Taste gedrueckt?

Das mit "leise Stimme im Hintergrund" kenne ich von meinem Computer-Headset. Wenn ich das Mikro gemutet habe, dann hoert man mich natuerlich im Prinzip nicht mehr, aber meine Stimme ist trotzdem ganz leicht wahrnehmbar.

• Probleme mit Sony PS3 Bluetooth Headset Beitrag #3
Ich hätte auch 'ne kurze Frage: Wie verwende ich das Headset von Sony als Standmikrofon? Also das ich es Irgendwo hinstellen kann und ich da reinreden kann und das ich meinen Partner auch so höre?

• Probleme mit Sony PS3 Bluetooth Headset Beitrag #4
@OKcheesus
Ja, das kann gut sein, was bedeutet diese Taste überhaupt?
Und wie kann ich das Problem jetzt lösen?

• Probleme mit Sony PS3 Bluetooth Headset Beitrag #5
Indem du dich mutest, blockst du quasi deine Spracheingabe, damit - falls du isst, oder ruelpsen oder sonst was musst, oder deine Mom ins Zimmer kommt, um dich anzuschreien- sich das Mikrophon nicht ploetzlich aktiviert durch die Nebengeraeusche und die anderen Leute dann jeden Ton mithoeren.

Wie man das (de)aktiviert an diesem Mikro, muss in der Anleitung stehen, jeder Hersteller macht das anders.

Thema:

Probleme mit Sony PS3 Bluetooth Headset

Probleme mit Sony PS3 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0: Hallo! Ich habe mir das Sony bluetooth Headset 2.0 gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert, doch mitlerweile hab ich so einige Probleme...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
PS3 Headset Fehler: Hey, liebe Community. :) Ich habe mir vor über einem Monat folgendes Headset gekauft...
Problem mit Sony Headset im Online-Spiel (Squads): Hallo Zusammen! Gestern habe ich nun zum ersten mal mit meinen Freunden eine Runde Battlefield 3 in Squads spielen wollen. Dabei waren wir alle...
Probleme mit dem Bluetooth-Headset bei Warhawk: Tachchen! Ich spiele auf der PS3 gerade das Online-Multiplayer-Game "Warhawk". Nun ist ja da ein sogenanntes "Jabra BT 135 Bluetooth-Headset" für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben