Wo DJ Hero kaufen?

Diskutiere Wo DJ Hero kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich suche Dj Hero.. Hab hier ein Link gefunden ...
  • Wo DJ Hero kaufen? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
  • Wo DJ Hero kaufen? Beitrag #2
AW: Wo DJ Hero kaufen ?

wenn du guitar hero mochtest,wirst du dj hero lieben musst halt auf techno stehen aber ich finde es einfach nur hammer ist nach dem tutorial und 2-3stunden einspielen einfach nur genial

• Wo DJ Hero kaufen? Beitrag #3
AW: Wo DJ Hero kaufen ?

Oh ist des Geil, Guitar Hero hatte ich noch nie da das ja Rock ist und ich steh auf House/Techno/RnB...

Also ich dekn ich kaufs mir, nur wo ?

Gibts noch was billigeres vom Preis her ?

• Wo DJ Hero kaufen? Beitrag #4
Bei GameStop bekommst du es im moment für 29,99€. .
Allerdings würde ich mich davor nochmal erkundigen, da auf der Website die Konsolen nicht angegeben wurden.

• Wo DJ Hero kaufen? Beitrag #5
Oha geil, da gibts auch Toný Hawk Ride für 30€, ist das den gut ?

• Wo DJ Hero kaufen? Beitrag #6
Grizzly22 schrieb:
Oha geil, da gibts auch Toný Hawk Ride für 30€, ist das den gut ?

Nein Tony Hawk Ride find ich sau schlecht.
Skate3/2 is besser.

Thema:

Wo DJ Hero kaufen?

Wo DJ Hero kaufen? - Ähnliche Themen

Verkaufe [Ebay] PS3 mit Zubehör (OVP): Hier meine PS3 auf ebay zuersteigern -> ihr habt 100% Garantie das die Ware ankommt, nd es besteht kein Risiko wie übers Forum, natürlich gibt es...
GT5 Kaufen ?: Habe in der bucht dieses Angebot gefunden Gran Turismo 5 - GT5 - Playstation 3 (PS3) Spiel * NEU bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet...
Verkaufe PS3 80GB inkl. 2 Controller + HDMI Kabel: Hi, die Auktion läuft nur noch einen Tag. Startpreis ist 199,90 EUR. Das HDMI Kabel gibt es ab einen Betrag von 230,- dazu. Eigentlich ist alles...
Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam?: Moin :) Würde gerne mal wissen, ob's jemand schonmal bereut hat, sich ne PS3 Slim mit "nur" 120 GB zu kaufen. Wollte mir eig. eine mit 250 GB für...
Welches Komponentenkabel kaufen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wieviel Geld ich für so ein Kabel ausgeben sollte? Hab mal bei Ebay geschaut. Angefangen von 3,99 €...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben