Smack Down VS Raw 2011 Sammelthread

Diskutiere Smack Down VS Raw 2011 Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was wünscht ihr euch noch zu smack down vs raw 2011 dazu ausser die infos die schon bekannt sind. Also ich fang mal an: += Verbesserter Road To...
  • Smack Down VS Raw 2011 Sammelthread Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Was wünscht ihr euch noch zu smack down vs raw 2011 dazu ausser die infos die schon bekannt sind.

Also ich fang mal an:

+= Verbesserter Road To Wrestelmania (Den soll es ja geben, das somit jede entscheidung die RTWM verändert.Und was ich finde was da noch zugehört ist das der RTWM länger geht.)

+= Die Finisher und Signature Moves echter wirken wie z.B der Chokeslam. Weil Kane und Undertaker den Gegner auf die Matte hämmern aber dabei der Superstar nicht auf dem Bauch liegt sondern auf dem Rücken, und sowie das sie sie richtig am Rücken anfassen und dann wie in echt auf die Matte hämmern. Und nicht kurz am Rücken festhalten und dann Plötzlich mit einer Hand den Gegner auf die Matte schleudern. Weil das ergibt keinen Sinn

+= Ja zu der Grafik brauch ich nichts sagen da sie perfekt ist (finde ich) und nicht wie ich in anderen Foren gelesen habe schreiben Leute: Das ist eine billige aufpolierte, und jetzt kommts, PS2 Grafik

+= Mehr Matcharten

-= Leider, wie ihr vielleicht schon wisst musste nun schon wieder THQ rücksicht auf die PS2 und PSP u.a. soviel ich weiß auch noch andere Konsolen, und ihr könnt euch sicher stellen was ich nämlich meine und zwar ist es: Es gehen mal wieder nur 6 Mann in den Ring. Also: Royal Rumble, Tag Team, Money in the Bank

Thema:

Smack Down VS Raw 2011 Sammelthread

Smack Down VS Raw 2011 Sammelthread - Ähnliche Themen

Smack Down vs. Raw 2011 Pre-Order-Trailer: Ein neuer smack down vs raw 2011 trailer richtig geil müsst ihr gesehen haben
Suche Smack Down vs Raw 2011: smack down vs 2011 gesucht
Suche Smack Down vs. Raw 2010 für PS3!: suche smack down vs raw 2010 für ps3!!!
Suche Smack Down vs. Raw 2010 deutsch für PS3: smack down vs raw 2010 deutsch für ps3!!!
Verkaufe verkaufe smack down vs raw 2009 für ps2!!: verkaufe smack down vs raw 2009 für ps2!!

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben