PC-Software für die PS3 und PSP

Diskutiere PC-Software für die PS3 und PSP im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, ich wollte mal wissen, was ihr für Programme auf euren Rechnern für die PS3 oder die PSP habt. ich habe folgende ( mit...
  • PC-Software für die PS3 und PSP Beitrag #1
ps-junky

ps-junky

Punkte Reaktionen
124
Hallo Zusammen,

ich wollte mal wissen, was ihr für Programme auf euren Rechnern für die PS3 oder die PSP habt.

ich habe folgende ( mit Beurteilung 0/10 schrott, 10/10 perfekt )

- ImToo DVD to PSP Converter ( 7/10, ok aber teuer )
- PS3 Media Server ( 9/10, sehr gut und für lau )
- PSP Video9 ( 2/10, sorry aber ich hab's nie gerafft )
- Media Go ( 9/10, tut was es soll )

noch schnell 'ne Frage:
Ich will eine DVD ( nicht kopiergeschützt ) in die PS3 legen und irgendwie auf die PSP bringen.
Gibt es da einen Masterplan?

• PC-Software für die PS3 und PSP Beitrag #2
PS3 Video 9 (ist ne Converter für z.B. filme) 7/10
Java PS3 Media Server 8/10 die einrichtung finde ich etwas schwer.

Thema:

PC-Software für die PS3 und PSP

PC-Software für die PS3 und PSP - Ähnliche Themen

MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tonunterschied zwischen PS3 und Pioneer-Receiver: Hey, Ich besitze einen Pioneer SC-LX72 Receiver, der mittles einer "Home Media Gallery" Musik streamen kann. An dem Receiver ist eine PS3 via...
PS1 Spiele auf PSP: Vorab, dieses Tutorial ist nur für Images (auch isos gennant) für die käuflich erworbenen original PS1 Spiele geschrieben. Für illegal...
PSP Video Konverter Software (Linksammlung): Diese Links sind auf der Chip Seite, somit kann man sich dann auch die aktuellste Version von der original Programmiererseite ziehen: SUPER 2007...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben