COD5 Zombie Mode

Diskutiere COD5 Zombie Mode im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich wollte mir demnächst mal Cod5 uncut mit dem Zombie Modus holen und wollte euch vorher mal fragen ob man den nur online oder auch offline...
  • COD5 Zombie Mode Beitrag #1
Left4Daddy

Left4Daddy

Punkte Reaktionen
1
Hi ich wollte mir demnächst mal Cod5 uncut mit dem Zombie Modus holen und wollte euch vorher mal fragen ob man den nur online oder auch offline spielen kann??? bitte um schnelle Antwort. Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

COD5 Zombie Mode

COD5 Zombie Mode - Ähnliche Themen

COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben