Strategie

Diskutiere Strategie im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich wollte mal fragen ob es ein strategi spiel für ps3 gibt außer civilization revolution danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Strategie Beitrag #1
assassine

assassine

Punkte Reaktionen
2
hallo ich wollte mal fragen ob es ein strategi spiel für ps3 gibt außer civilization revolution danke

• Strategie

Anzeige

• Strategie Beitrag #2
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

findest du eine Liste der Simulationsspiele für PS3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Strategie

Strategie - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben