Strategie

Diskutiere Strategie im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich wollte mal fragen ob es ein strategi spiel für ps3 gibt außer civilization revolution danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Strategie Beitrag #1
assassine

assassine

Punkte Reaktionen
2
hallo ich wollte mal fragen ob es ein strategi spiel für ps3 gibt außer civilization revolution danke

• Strategie Beitrag #2
Bebiekatze

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.157
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Hier findest du eine Liste der Simulationsspiele für PS3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Strategie

Strategie - Ähnliche Themen

Ps4 CUH 1216A HDMi IC: Hallo ich wollte mein HDMI IC wechseln wegen kein Bild fehler deshalb wollte ich fragen welcher chip dazu Past Und wo ich ihn kaufen kann Danke...
Strategiespiel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche ein Strategie Aufbau Spiel für die PS4, aber werde nicht fündig und wollte euch Experten daher mal fragen. Das Spiel...
Guthaben auf der PS5!!!!!!!: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Controller PS4: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...
Oben