Tony Hawk Ride für 30€?

Diskutiere Tony Hawk Ride für 30€? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich fahr gleich in Gamestop und kaufe mir Dj Hero für 30€. Es gibt aber auch Tony Hawk Ride für 30€. Lohnt sich das Tony Hawk Ride ? Macht...
  • Tony Hawk Ride für 30€? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich fahr gleich in Gamestop und kaufe mir Dj Hero für 30€.

Es gibt aber auch Tony Hawk Ride für 30€.

Lohnt sich das Tony Hawk Ride ?

Macht es Spaß ?
`
Kann einer der überhaupt nie was mit Skateboards zu tun hat, das Game eig steuern ?

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Mfg,
Thomas

• Tony Hawk Ride für 30€? Beitrag #2
Ja, es ist überraschend einfach,
aber man sollte bedenken das es nicht für "Couchpotatoes" ist.

Edit: Bei mir nimmt es besonders den Spaß wenn ich nur daran denke aufzustehen. :D

Thema:

Tony Hawk Ride für 30€?

Tony Hawk Ride für 30€? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben