GTA EFLC für PC - Patch einfügen

Diskutiere GTA EFLC für PC - Patch einfügen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich hab mir GTA EFLC für PC geholt und wenn ich es starte ruckelt das richtig. Den Patch hab ich schon gedownladet aber hab keinen Plan wie...
  • GTA EFLC für PC - Patch einfügen Beitrag #1
Chingchingboy3

Chingchingboy3

Punkte Reaktionen
57
Hi,

Ich hab mir GTA EFLC für PC geholt und wenn ich es starte ruckelt das richtig. Den Patch hab ich schon gedownladet aber hab keinen Plan wie man den einfügt. Wisst ihr weiter??

Also schon mal Danke im Vorraus ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA EFLC für PC - Patch einfügen Beitrag #2
Ruckelt es nur wenn dus startest oder immer? Hört sich schwer nach einem zu schwachem System bzw zu schwache GraKa an.

Gruß Bad News

• GTA EFLC für PC - Patch einfügen Beitrag #3
Schwache Graka hab ich wirklich..

aber ich meine man kann doch was rausholn, oder?

Naja also alles läuft perfekt wenn ich im Menü bin und so aber wenn ich zu spielen beginn... sieht's schlecht aus :(

• GTA EFLC für PC - Patch einfügen Beitrag #4
ja das liegt an deine graka, im menü braucht dein rechner ja nicht so viel leistung kanste auch zmb. testen im himmel gucken und dann in der stadt weil da halt mehr los ist ruckelt es auch

ansonsten spiel aussuchen und testen ;)

wenn du mehr leistung braust würde ich game booster runterladen :)

der schließt beim zocken die unnötigen programme

• GTA EFLC für PC - Patch einfügen Beitrag #5
Ok,thx for info^^

Game Booster ist kostenlos, oder?

• GTA EFLC für PC - Patch einfügen Beitrag #6
Genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, allerdings wirds wahrscheinlich nicht viel bringen. GTA braucht doch mächtig Leistung da wirst du schon ne neue GraKa brauchen, oder du zockst es einfach auf der PS 3 ;-)

Thema:

GTA EFLC für PC - Patch einfügen

GTA EFLC für PC - Patch einfügen - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben