Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA EFLC für PC - Patch einfügen
ErstellerChingchingboy3
Erstellt am
Diskutiere GTA EFLC für PC - Patch einfügen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
Ich hab mir GTA EFLC für PC geholt und wenn ich es starte ruckelt das richtig. Den Patch hab ich schon gedownladet aber hab keinen Plan wie...
Ich hab mir GTA EFLC für PC geholt und wenn ich es starte ruckelt das richtig. Den Patch hab ich schon gedownladet aber hab keinen Plan wie man den einfügt. Wisst ihr weiter??
ja das liegt an deine graka, im menü braucht dein rechner ja nicht so viel leistung kanste auch zmb. testen im himmel gucken und dann in der stadt weil da halt mehr los ist ruckelt es auch
Genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, allerdings wirds wahrscheinlich nicht viel bringen. GTA braucht doch mächtig Leistung da wirst du schon ne neue GraKa brauchen, oder du zockst es einfach auf der PS 3 ;-)
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...