Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Modern Warfare 2 Clan Mitglieder
Diskutiere Suche Modern Warfare 2 Clan Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche gute MW2-Spieler für einen Clan, wer Interesse hat added mich einfach (saylo94) und dann werden ein paar Proberunden gezockt...
Suche Modern Warfare 2 Clan Mitglieder Beitrag #1
S
saylo
Punkte Reaktionen
0
Suche gute MW2-Spieler für einen Clan, wer Interesse hat added mich einfach (saylo94) und dann werden ein paar Proberunden gezockt...
Vorraussetzungen:
- Headset
- Ihr seid keine Noobtuber, Camper oder dient lediglich als Kanonenfutter
Wenn eine gute Gruppe zusammenkommt, dann erwarten euch Clanwars, Ligen und lustige Zockerabende.
Ein Name für den Clan steht noch nicht fest.
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen.
Ich selbst...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community,
unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...