Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann Spiel nicht beenden
Diskutiere Kann Spiel nicht beenden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo...
also ich hab ein dickes Problem:(((
Wenn ich ein Game spiele und es beenden möchte dann drücke ich auf die Playstationtaste es kommt...
Kann Spiel nicht beenden Beitrag #1
B
BvB_alex
Punkte Reaktionen
0
Hallo...
also ich hab ein dickes Problem((
Wenn ich ein Game spiele und es beenden möchte dann drücke ich auf die Playstationtaste es kommt zwar das Menü aber ich kann nichts machen ,weil die ganze Zeite dieses Ladekreis da ist,drücke ich wieder auf die taste hat sich alles aufgehangen und ich kann die PS3 nur noch von hinten aus machen(
Dann habe ich noch ein anderes ,wenn ich die PS3 anmachen und ei Spiel ist im Laufwerk erkennt er die nicht ich muss erst das Spiel raus und wieder reintun dannerkennt er sie erst
Was kann ich tun,das alles wieder normal ist??
Ich bedankt mich auch schon mal im vorraus...
MFG BvB_alex
lässt sich der thema ersteller eig nochmal hier blciken?
is ja jetzt einige zeit her und is noch keine nachricht von ihm gepostet worden.
is das problem jetzt behoben?
mfg
Kann Spiel nicht beenden Beitrag #6
B
BvB_alex
Punkte Reaktionen
0
es sind 160 gb...
Hab eure Ratschläge befolgt aber hat leider nicht geklappt ...
Kann Spiel nicht beenden Beitrag #7
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
versuch mal einiege deiner Demos zu löschen ich hatte selber auch mal so ein problem 1-2 demos gelöscht und es war wieder alles in grünen bereich
Kann Spiel nicht beenden Beitrag #8
B
BvB_alex
Punkte Reaktionen
0
Ich hab keine Demos drauf...
Kann Spiel nicht beenden Beitrag #9
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
mh.. würde dan sagen alle spieldaten löschen dan geht s eigentlich
Kann Spiel nicht beenden Beitrag #10
mhedas
Punkte Reaktionen
3
lol, und wenns dann doch nicht geht ?
Kann Spiel nicht beenden Beitrag #11
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
es geht
Kann Spiel nicht beenden Beitrag #12
B
BvB_alex
Punkte Reaktionen
0
Also soll ich alles was auf der ps3 drauf ist löschen?
Kann ich den ein back up machen und späteer wieder auf die PS3 kopieren?
Kann Spiel nicht beenden Beitrag #13
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
mach es ambesten auf ein usb dan kanste die wieder draufspeichern
Ja man kann ein Systembackup machen - ich würde mich vorher aber informieren (sofern dir was an deinen Spielständen liegt) ob auch die die du brauchst kopierbar sind. Einige sind Kopiergeschützt (z.B. Killzone 2, Resident Evil 5 etc.).
Ein Backup bringt ehrlich gesagt weniger als man denkt .. nicht mal die Firmware wird "gebackupt".
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute,
bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne.
Habe die SuFu benutzt habe aber...