Uncharted 2 online?

Diskutiere Uncharted 2 online? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob jemand heute so zwischen 18 und 19 uhr on kommt um mit mir und meinem Freund Uncharted 2 zu spielen? Wäre cool...
  • Uncharted 2 online? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich wollte mal Fragen ob jemand heute so zwischen 18 und 19 uhr on kommt um mit mir und meinem Freund Uncharted 2 zu spielen? Wäre cool wenn sich 2-3 Leute melden würden. :D

Gruß Desrapter

• Uncharted 2 online? Beitrag #2
ok bin aber leider zu spät ^^

• Uncharted 2 online? Beitrag #3
Wäre gerne gekommen hätte ich das nicht so spät gelesen hätte schreibt mir halt wenn du mal zocken willst.

gruß dani

• Uncharted 2 online? Beitrag #4
Lifeofaudi schrieb:
Wäre gerne gekommen hätte ich das nicht so spät gelesen hätte schreibt mir halt wenn du mal zocken willst.

gruß dani

willst du heute mal zocken koop oder so ?? :)

• Uncharted 2 online? Beitrag #5
PS3-Gamer schrieb:
willst du heute mal zocken koop oder so ?? :)

Okay schreib mir PN wenn du zocken willst also uhr zeit

Thema:

Uncharted 2 online?

Uncharted 2 online? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben