Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche zwei gute Spiele
Diskutiere Suche zwei gute Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi bin neu hier :-)
Suche für meine Ps3 ein spiel ähnlich wie Rollcage stage 2 falls das einer kennt,
also wenn es kein autoballer spiel ist...
Suche zwei gute Spiele Beitrag #1
W
Wumpenius
Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu hier
Suche für meine Ps3 ein spiel ähnlich wie Rollcage stage 2 falls das einer kennt,
also wenn es kein autoballer spiel ist sollte es auf jedenfall zu zweit spielbar sein und richtig fun machen, also nicht sowas ernstes wie Resitance zB.
Was ich auch noch suche is nen destruktions derby, das einziegste was ich für die PS3 kenne is race driver grid aber das ist ja kein reines destruktions derby, sondern eher nen demelitions racer
guck dir z.B. mal Full Auto 2: Battlelines oder Stuntman: Ignition an. Evtl. gefällt dir eins von beiden. Aktuell ist Blur oder Split/Second auch nicht verkehrt.
Sonst musste dich in Sachen Destruktion noch etwas gedulden. Nächstes Jahr gibt´s nen Twisted Metal-Teil für PS3.
Oder vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee? *Zur Community guck und in die Runde frag!? lol *
Grüße
Suche zwei gute Spiele Beitrag #3
W
Wumpenius
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche 2 Spiele
Full Auto 2: Battlelines und spilt second kenn ich, find ich aber beides nicht so pralle , stunman ignition kenn ich nicht und blur scheint ja ganz gut zu sein, Twisted Metal sieht auch sehr sehr lecker aus und fun spiele wie sieht es damit aus?
Suche zwei gute Spiele Beitrag #4
C
Capricorner
Gast
Was genau meinste denn mit "fun-spiele" ^^?
Fällt mir z.B. spontan Little Big Planet ein. Trifft das so ungefähr die Richtung?
Suche zwei gute Spiele Beitrag #5
W
Wumpenius
Punkte Reaktionen
0
also little big planet hab ich auch das ist garnicht schlecht, mit fun spiele meinte ich hält sowas wie rollcage 2 oder crash team racing halt alles was man zu 2 spielen kann und was richtig spaß macht, schlägt einfach mal nen paar spiele vor und ich guck mir die mal bei youtube an gruß wumpe
Suche FUN Clan: Hallo an alle.
Ich bin auf der suche nach einem Multigaming Fun Clan.
Zur Zeit spiele ich noch Crysis 2 (ja das is scho uralt ;) aber nächste...
Suche einiges an Spielen (neu und alt): Hey,
ich such mal wieder paar Spiele, ich kann euch einiges an Ps3 Spielen/Zubehör bieten.
Folgende Spiele werden gesucht:
Call Of Juarez: The...
Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo,
ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ):
Am liebsten würde...
Rennspiel zu zweit offline: Hi!
Ich bin auf der Suche nach nem guten Rennspiel das man auf der PS3 zu zweit offline spielen kann.
Habe bisher nur Gran Turismo 5, welches mit...
Tausche Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3: Hallo,
ich biete meine Nintendo Wii (Dezember 2008 neu gekauft) inkl. 11 Spielen an. Die Wii ist in allen Sachen noch Jungfrau, sie wurde nicht...