PC mit Windows 7 als Medeinreceiver

Diskutiere PC mit Windows 7 als Medeinreceiver im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und habe schon ein Problem. Ich habe die PS3 und möchte gern mein PC mit Win7 über einen Router...
  • PC mit Windows 7 als Medeinreceiver Beitrag #1
C

Cengaver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und habe schon ein Problem. Ich habe die PS3 und möchte gern mein PC mit Win7 über einen Router vernetzen. Ich möchte gern meine Filme und mp3 über den PS3 streamen können. Eine klare Anleitung konnte ich bis jetzt nichts finden, daher bitte ich euch um Hilfe. Vielen Dank.

Cengaver

• PC mit Windows 7 als Medeinreceiver Beitrag #2
Vielleicht findest du oder eine Antwort auf deine Frage.

Liebe Grüße
Bebiekatze

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC mit Windows 7 als Medeinreceiver

PC mit Windows 7 als Medeinreceiver - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben