Verkaufe oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3)

Diskutiere oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich möchte hier meine Limited Edition von "Alan Wake" und mein "GTA - Episodes from Liberty City" verkaufen bzw tauschen! GTA - EfLC: - 20€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3) Beitrag #1
MrEddie

MrEddie

Punkte Reaktionen
8
Hi,

Ich möchte hier meine Limited Edition von "Alan Wake" und mein "GTA - Episodes from Liberty City" verkaufen bzw tauschen!

GTA - EfLC: - 20€ inkl.

- USK Version für die PS3
- 1x durchgespielt
- fast neu
- keine Kratzer oder Knicke (natürlich alles dabei, z.b. die MAP)

Alan Wake - Limited Collector's Edition: - 40€ inkl.

- UK -Version (kein nerviges USK-Logo, läuft auf jeder PAL-Xbox360)
- komplett auf deutsch (bis auf das das Buch "Die Alan Wake Akte")
- 2 Wochen alt!

Inhalt der Limited Collector's Edition:
- Spiele Disc inkl. Tipps von Remedy und Ingame Kommentaren

- Xbox LIVE Downloadcode für die erste Zusatzepisode (unbenutzt!)

- Audio Disc inkl. Soundtrack und Filmmusik

- Extra Xbox Disc:

-> Inkl. Avatar Gegenstände
-> Inkl. Xbox Premium Theme
-> Inkl. “Hinter den Kulissen” Videos
-> Inkl. Entwicklerinterviews

- 144 Seiten Buch "Die Alan Wake Akte" (englisch!)

-> Kurzgeschichten von Alan Wake
-> FBI Ermittlungsbericht

Angebote kommen von euch. Bei einem Tausch bin ich nur an PS3 Games interessiert!

mfg
Eddie

• oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3) Beitrag #2
AW: /Tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3)

Interesse an FEAR2 oder FIFA 09 für dein GTA EfLC?

• oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3) Beitrag #3

funk_doc schrieb:
Interesse an FEAR2 oder FIFA 09 für dein GTA EfLC?

hab dir ja schon ne pn geschickt aber an den game shab ich kein interesse...

• oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3) Beitrag #4

Intresse an GoW 3 Colletors edition

• oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3) Beitrag #5
AW: oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3)

*PUSH....*

• oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3) Beitrag #6
AW: oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3)

könnte dir heavenly Sword Platinum oder Warhawk für GTA anbieten ;)

• oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3) Beitrag #7

hs hatte ich schon mal und warhawk is leide rnix für mich...

• oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3) Beitrag #8

*Preis-Push*

• oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3) Beitrag #9

hat denn keiner interesse an den games?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3)

oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3) - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3.... hab noch...
Suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City: Hallo, ich suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City. Wer eines der beiden oder besser beide loswerden möchte, bitte Angebot...
Suche GTA Episode from Liberty City: Suche GTA Episode From Liberty City ....habe was zum tauschen da .. Einfach ne PN schreiben ....
Tausche GTA Episodes from Liberty City: Tausche mein GTA Episodes from Liberty City... Ist im TOP Zustand und wirklich wie Neu ! Blu Ray, Anleitung und auch das Poster sind dabei. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben