[Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino!

Diskutiere [Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Den Film hab ich hier noch gar nicht entdeckt ;) Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. http://www.youtube.com/watch?v=xK_v1SAvf2k Fünf alte...
  • [Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
Den Film hab ich hier noch gar nicht entdeckt ;) Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xK_v1SAvf2k[/YOUTUBE]

Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet …

Grown-ups-movie.jpg

Für mich ist der Film ein absolutes MUSS. Aleine schon wegen der Top Besetzung an Schauspielern.

• [Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #2
mag alle der schauspieler bis auf rob schneider dessen gesicht etc seine art und so kann ich gar nicht leiden.

• [Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #3
Developr und ich gehen gleich (23 Uhr) ins Kino und gucken den Film ;)

• [Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #5
jo wünsch ich euch auch ,hoffe für euch dass das nicht so ein film ist der seine besten gags für den trailer verschossen hat ;)

*edit: chris rocks gesichtsausdrücke sind ja mal der hammer^^

• [Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #6
Doch leider schon, es gab zwar noch weitere witzige Dinge aber nicht so witzig wie die im Trailer. Na ja.. war aber trotzdem ein cooler Film. Ich persönlich fand den Schluss zwar ein bisschen langweilig, wüsste aber auch nicht, wie ich den Schluss besser machen würde. Also, was ich erwartet habe. Wer Bock auf einen lustigen Abend hat, sollte sich den Film ansehen.

• [Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #7
Hab den Film gestern auch endlich gesehen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Von Anfang bis Ende war ich nur am lachen. So ein Film mit diesen Schauspielern ist wirklich einzigartig und ein absolutes muss. Für mich auf jeden Fall die beste Komödie die dieses Jahr bisher erschienen ist.

• [Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #8
der war endlos geil und witzig hab lange kein lustig film mehr gesehen =)

• [Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #9
Kevin James best

Aber mittlerweile hasse ich Rob Schneider, ich kann den Typen irgendwie nicht mehr ab..

Der Film is so lala, natürlich witzig, aber teilweise sehr flach. Außerdem hat er einige Durststrecken und der Schluss...könnte besser ausfallen.

Insgesamt nicht mehr als durchschnittlich, was bei der Besetzung eigtl. einem Armutszeugnis gleicht. Meiner Meinung nach ist er einzig und allein wegen der Schauspieler sehenswert.
An Sendungen wie King of Queens, Entourage etc kann irgendwie kein Film anknüpfen :(

• [Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #10
der film göttlich

besonders das coole roulette spiel mit pfeil und bogen
einfach zum hinknien

habe mir diesen film angeguckt und gleich nach den ersten 25 min gesagt den hol ich mir auf DVD oder Bluray

• [Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #11
Habe ihm gestern gesehen und muss sagen dass ich schon so lange nicht mehr gelacht habe.
1A Komödie. Wie fast alle wo Adam Sandler dahintersteckt

Thema:

[Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino!

[Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! - Ähnliche Themen

[Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino: Hey, Ich habe hier den Trailer zum Film Kindsköpfe für euch. Ich habe die Vorschau im Internet gesehen und hab werde mir den Film aufjeden fall...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben