Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino!
Diskutiere [Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Den Film hab ich hier noch gar nicht entdeckt ;) Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
http://www.youtube.com/watch?v=xK_v1SAvf2k
Fünf alte...
[Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #1
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet …
Für mich ist der Film ein absolutes MUSS. Aleine schon wegen der Top Besetzung an Schauspielern.
jo wünsch ich euch auch ,hoffe für euch dass das nicht so ein film ist der seine besten gags für den trailer verschossen hat
*edit: chris rocks gesichtsausdrücke sind ja mal der hammer^^
[Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #6
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Doch leider schon, es gab zwar noch weitere witzige Dinge aber nicht so witzig wie die im Trailer. Na ja.. war aber trotzdem ein cooler Film. Ich persönlich fand den Schluss zwar ein bisschen langweilig, wüsste aber auch nicht, wie ich den Schluss besser machen würde. Also, was ich erwartet habe. Wer Bock auf einen lustigen Abend hat, sollte sich den Film ansehen.
[Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #7
Hab den Film gestern auch endlich gesehen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Von Anfang bis Ende war ich nur am lachen. So ein Film mit diesen Schauspielern ist wirklich einzigartig und ein absolutes muss. Für mich auf jeden Fall die beste Komödie die dieses Jahr bisher erschienen ist.
[Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #8
JCL
Punkte Reaktionen
9
der war endlos geil und witzig hab lange kein lustig film mehr gesehen =)
[Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #9
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Kevin James best
Aber mittlerweile hasse ich Rob Schneider, ich kann den Typen irgendwie nicht mehr ab..
Der Film is so lala, natürlich witzig, aber teilweise sehr flach. Außerdem hat er einige Durststrecken und der Schluss...könnte besser ausfallen.
Insgesamt nicht mehr als durchschnittlich, was bei der Besetzung eigtl. einem Armutszeugnis gleicht. Meiner Meinung nach ist er einzig und allein wegen der Schauspieler sehenswert.
An Sendungen wie King of Queens, Entourage etc kann irgendwie kein Film anknüpfen
[Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino! Beitrag #10
[Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino: Hey,
Ich habe hier den Trailer zum Film Kindsköpfe für euch.
Ich habe die Vorschau im Internet gesehen und hab werde mir den Film aufjeden fall...