Verkaufe oder tausche verschiedene Spiele

Diskutiere oder tausche verschiedene Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Call of Duty Modern Warfare 2 Fifa 10 Little Big Planet Uncharted 2 Midnight Club Los Angeles GTA Episodes From Liberty City Red Dead Redemtion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche verschiedene Spiele Beitrag #1
S

soniyasin

Punkte Reaktionen
0
Call of Duty Modern Warfare 2
Fifa 10
Little Big Planet
Uncharted 2
Midnight Club Los Angeles
GTA Episodes From Liberty City
Red Dead Redemtion

Keins der Spiele ist Platinum.
Sie sind alle Deutsche Version die man auch bei Media Markt erwerben kann.
Keine Kratze wie neu
Alle Booklets und Karten (GTA,RDR,MCLA) sind auch enthalten.

bei Fragen fragt einfach.

Bietet mir alles an wenn ihr Tauschen wollt dann bitte nicht Ich gib dir resitence 1 für Red dead redemtion und bei Kauf bitte nicht ich gib dir 20er für Red dead.

Aber ich denke mal ihr kennt euch alle aus.

Mfg

keiner interesse ?
PUSH ;D

keine interesse kommt schon leude da ist doch was für jeden dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche verschiedene Spiele

oder tausche verschiedene Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe meine Spielesamlsammlung zu einem Top-Preis !!!: Hey Leute da ich nun komplett von meiner PS 3 weg bin die PS 4 reicht mir nun in allen belangwn aus. Folgende spiele kann ich euch daher zum...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären: GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...
Tausche Destiny für PS4 sehr guter Zustand!: Hey leute, tausche hier Destiny für die Ps4, die CD (Blu Ray) hat keine Kratzer oder Fett Flecken und die verpackung ist auch in einem sehr guten...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh
Oben