Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabelloses Headset empfehlen?
Diskutiere Kabelloses Headset empfehlen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute,
könnt ihr mir ein kabelloses Headset empfehlen was gut ist und unter 30 euro oder noch billiger kostet, einen guten Sound hat das mich...
könnt ihr mir ein kabelloses Headset empfehlen was gut ist und unter 30 euro oder noch billiger kostet, einen guten Sound hat das mich meine freunde gut hören können?
Hi ich hatte mal ein Kabelloses headset für 30 Euro
Und es ist sehr gut der sound und die anderen Headset einstellungen
Du musst halt auch auswählen obb der ton durch den Fernseher oder Durchs Headset
kommt.Du kannst auch die Stimme Verstellen
Aber du darfst es nicht so wie ich mal 5-8 Stunden auf´m Ohr anhaben
Weil sonst bekommste irgendwann mal kopfschmerzen^^
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...