Importe und DLC

Diskutiere Importe und DLC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte mal fragen, wie das ist, wenn man in Deutschland ist, sich importversionen von ps3 Spielen kauft und für diese dann DLC im PSN...
  • Importe und DLC Beitrag #1
dense

dense

Punkte Reaktionen
13
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie das ist, wenn man in Deutschland ist, sich importversionen von ps3 Spielen kauft und für diese dann DLC im PSN kaufen will.

sind importe mit deutschem dlc kompatibel?

ist es möglich von deutschland aus auf dlc von anderen Ländern zuzugreifen? (z.b. us oder uk)

danke schonmal :>

• Importe und DLC Beitrag #2
du kannst deutsche spiele nur mit deutschen dlcs spielen und englische bzw amerikanische nur mit dem jeweiligen zugehörigen spiel spielen aus dem land ;)

• Importe und DLC Beitrag #3
Das steht doch auch beim jeweiligen DlC dabei "nur mit dem spiel kompatibel mit der Bles Nummer sowieso"
also musst du wenn du ein Import Spiel hast musst du dir wohl ein UK/US acc anlegen und dann eine UK/US PSN Card holen

• Importe und DLC Beitrag #5
Jap, stimmt leider so...
Hab nähmlich selbst 'ne blöde Erfahrung bei Import Spielen gesammelt (Uncharted 2 aus UK),
hab' mir 2 DLC's zu gelegt und geärgert... :( (meine eigene Blödheit)

Jetzt wär evtl. meine Frage, ob man da evtl. was machen kann,
wie z.B. die DLC's auf einen UK Acc sharen?!

Gruß...

• Importe und DLC Beitrag #6
Das funktioniert meines Wissens nach nicht.

Thema:

Importe und DLC

Importe und DLC - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben