Suche W - Lan Repeater

Diskutiere W - Lan Repeater im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ist vllt nicht das richtige Forum, aber ich probiers mal. Ich suche nen WLAN Repeater. Also son kleines Gerät das, dass WLAN Signal mit Haus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • W - Lan Repeater Beitrag #1
Bad_News

Bad_News

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
154
Hi,

ist vllt nicht das richtige Forum, aber ich probiers mal. Ich suche nen WLAN Repeater. Also son kleines Gerät das, dass WLAN Signal mit Haus verstärkt. Vllt hat ja jmd. was passendes rumliegen.

Lg Bad News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W - Lan Repeater

W - Lan Repeater - Ähnliche Themen

LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater?: Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage an euch! Mein W-LAN Router steht im EG und im 1.Stock hab ich ein Repeater, weil ich sonst keinen guten...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
Verbindungsproblem zwischen W-lan Repeater und PS3: servus leute, also da meine W-lan verbindung zu schwach war (20-40%) hab ich mir gestern einen W-lan repeater (Fritz!Wlan repeater 300E) zugelegt...
Verbindungsfehler 80010201: Hi Leute, ich bin neu habe auch ehrlich gesagt nicht sehr viel ahnung von Ps3. Habe jetzt seit neusten ein riesen Problem, und zwar...
Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo, ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben