Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität
Diskutiere F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schaut´s euch an. Was ist Spiel und was ist Realität?
http://www.youtube.com/watch?v=1ldcCq3hzq0&feature=player_embedded
Auflösung:
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität Beitrag #1
C
Capricorner
Gast
Schaut´s euch an. Was ist Spiel und was ist Realität?
Genial Noch 23 Tage und ich zähl jeden Tag runter. Als überzeugter Formel1 Fan warte ich darauf (seitdem sich Codemasters die Lizensen gesichert hat) wenigstens ins virtuelle Cockpit steigen zu dürfen. Denke das Spiel wird ein Hammer werden. Codemasters ist prädestiniert für Rennspiele wie sich schon in der DIRT Serie wie auch bei GRID herausgestellt hat. Besitze alle und keiner der Titel war ein Fehlkauf.
Denke der Hype um Gran Turismo 5 ist größer als das letztendlich fertige Spiel. Fehlendes Schadensmodell bei Rennspielen?? GEHT JA GARNET!!
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität Beitrag #5
xLN
Punkte Reaktionen
1
MisterCyberlord schrieb:
Genial Noch 23 Tage und ich zähl jeden Tag runter. Als überzeugter Formel1 Fan warte ich darauf (seitdem sich Codemasters die Lizensen gesichert hat) wenigstens ins virtuelle Cockpit steigen zu dürfen. Denke das Spiel wird ein Hammer werden. Codemasters ist prädestiniert für Rennspiele wie sich schon in der DIRT Serie wie auch bei GRID herausgestellt hat. Besitze alle und keiner der Titel war ein Fehlkauf.
Denke der Hype um Gran Turismo 5 ist größer als das letztendlich fertige Spiel. Fehlendes Schadensmodell bei Rennspielen?? GEHT JA GARNET!!
Sorry, musst mich nochmal adden. Hab das blockiert weil ich dachte das ist ein Spamkontakt. hab neuerdings immer so Spamkontakte bei ICQ das nervt. Bin übrigens auch Hamilton Fan ;-)
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität Beitrag #7
ja schade der diesjährige toyota wäre ein sueper wagen eigentlich aber naja,
MCLAREN FOR PRESIDENT.
Von mir hast du ein "JA" du darfst mit uns spielen, aber ich nehme Lewis Hamilton und mein Freund der "Lord" der nimmt Sebastian Vettel, hast dann alle anderen frei ^^
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität Beitrag #9
ja schade der diesjährige toyota wäre ein sueper wagen eigentlich aber naja,
MCLAREN FOR PRESIDENT.
Von mir hast du ein "JA" du darfst mit uns spielen, aber ich nehme Lewis Hamilton und mein Freund der "Lord" der nimmt Sebastian Vettel, hast dann alle anderen frei ^^
Denke schon, alles Andere wäre ja sonst Blödsinn. Also nehme an speicherst dann eben nach dem freien Training, Qualifin oder eben Rennen. Weiß das nicht, aber nehme an das es so ist. Ab Donnerstag kann ich Dir mehr sagen
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität Beitrag #12
M
Milanisti9
Gast
Ich meinte in einem Grand Prix zb bei Runde 40.
Weil für nen ganzen GP am stück wirds bei mir meist knapp und nur kurze ist ja fad!
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität Beitrag #13
Das glaube ich nicht das das funktioniert. Muss man sich die Runden eben so aussuchen das man es auch schafft ein Rennen zu fahren. Denke da gibts verschiedene Längen wie schon beim ersten Formel1 Spiel für die PS3. Lassen wir uns überraschen
Thema:
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität - Ähnliche Themen
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo,
mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...
PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...
Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4
Hallo Leute,
das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...