Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2 - Suche zwei gute Spieler
Diskutiere Uncharted 2 - Suche zwei gute Spieler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle !!!
Ich wollt euch mal fragen ob jemand Lust hätte heute Abend die drei Koop-Ziele-Missionen auf Schwer zu zocken. Dafür gibt es ja...
Ich wollt euch mal fragen ob jemand Lust hätte heute Abend die drei Koop-Ziele-Missionen auf Schwer zu zocken. Dafür gibt es ja auch eine Trophy
Vorher aber bitte in eurem Profil nachsehen ob ihr Schwer schon freigeschalten habt.
Wenn sich zwei gute Spieler melden würden wäre das klasse
Ich bedanke mich schon mal an alle die sich melden ^^
MFG PS3-Gamer
ja cool hab leider bis jetzt arbeiten müssen aber wenn du heute abend noch zeit hast können wir zocken ^^
sag mir einfach die uhrzeit und ich add dich dann
Noch irgendwer der Lust hat ???
Uncharted 2 - Suche zwei gute Spieler Beitrag #4
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: Uncharted 2 - Such zwei gute Spieler
Sorry, war selbst nich da. Kann noch nich sagen, wann ich kann,
aber auf jeden Fall noch die Woche. Also vor dem WE noch.
RE6 Online Multiplayer Voraussetzung: Hallo,
es ist zwar schon ein älteres Spiel, aber ich finde es noch immer Klasse?
Ich habe gestern einen Kumpel RE6 gezeigt und wir haben...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Rainbow Six Spieler gesucht: Guten Abend.
Falls Ihr auch keine Lust mehr habt mir Random Teamkiller zusammen zu spielen/ entspannte & ruhige Persönlichkeit habt Und eurer...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...