PS3 Slim - Internet schneller machen

Diskutiere PS3 Slim - Internet schneller machen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ^^, Also ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist das Internet der ps3 Slim irgendwie zu verschnellern. Bei m downloaden brauch meine...
  • PS3 Slim - Internet schneller machen Beitrag #1
L

LiLsTeVeN

Punkte Reaktionen
0
Hi ^^,
Also ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist das Internet der ps3 Slim irgendwie zu verschnellern.
Bei m downloaden brauch meine Ps3 nämlich sehr lange !
Und auch allgemein ist sie ja im Internet nicht die schnellste. ^^

Danke für Antworten
LiLsTeVeN

• PS3 Slim - Internet schneller machen Beitrag #2
AW: Ps3 Slim Internet verschnellern

kann man das auch an der standart PS3????

• PS3 Slim - Internet schneller machen Beitrag #3

Generell nicht aber es wär' vielleicht nützlich,
zu gucken ob irgendein anderes Medien-Gerät deine Internetverbindung nutzt.

• PS3 Slim - Internet schneller machen Beitrag #4

Hm
Naturlich der Computer ! ;D

Thema:

PS3 Slim - Internet schneller machen

PS3 Slim - Internet schneller machen - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben