Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer spielt noch Battlefield Bad Company?
Diskutiere Wer spielt noch Battlefield Bad Company? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
Ich wollte fragen wie viele Leute noch Battelfield Bad Company.
Gruß dani
Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #1
Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #5
B
Bison
Gast
Den 1 teil nicht mehr so oft, teil 2 fast jeden Tag.
Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Also den ersten Teil spiele ich nicht mehr, den 2. eigentlich schon, aber im Moment komme ich irgendwie nicht dazu (liegt wohl an Uncharted 2 Multiplayer).
Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #7
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...