Wer spielt noch Battlefield Bad Company?

Diskutiere Wer spielt noch Battlefield Bad Company? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich wollte fragen wie viele Leute noch Battelfield Bad Company. Gruß dani
  • Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #1
Lifeofaudi

Lifeofaudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte fragen wie viele Leute noch Battelfield Bad Company.

Gruß dani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #2
Teil 1 oder Teil 2?
Ich spiel Teil 2 noch...in der Sig...das ist mein zweiter ACC, mit meinem ersten hab ich schon Rang 50 :D

• Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #3
Hi
Ich meine den ersten

gruß dani

• Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #4
Ich spiele sie beide

• Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #5
Den 1 teil nicht mehr so oft, teil 2 fast jeden Tag.

• Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #6
Also den ersten Teil spiele ich nicht mehr, den 2. eigentlich schon, aber im Moment komme ich irgendwie nicht dazu (liegt wohl an Uncharted 2 Multiplayer).

• Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #7
ich spiels eigentlich noch manchmal. Hab aber auch uncharted 2 deswegen spiele ich battlield nicht mehr so oft.

• Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #8
ich spiele auch noch den ersten teil aber nicht so oft

• Wer spielt noch Battlefield Bad Company? Beitrag #9
Okay danke

Thema:

Wer spielt noch Battlefield Bad Company?

Wer spielt noch Battlefield Bad Company? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben