Modern Warfare 2 Clan sucht 1-2 sehr gute Leute

Diskutiere Modern Warfare 2 Clan sucht 1-2 sehr gute Leute im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der $GA- clan sucht noch 1-2 sehr gute leute die gern mw2 SuZ spielen. Zum Clan: Unser clan hat zurzeit 13 leute die allesamt ziemlich gut sind...
  • Modern Warfare 2 Clan sucht 1-2 sehr gute Leute Beitrag #1
M

modern_war4

Punkte Reaktionen
0
Der $GA- clan sucht noch 1-2 sehr gute leute die gern mw2 SuZ spielen.
Zum Clan:
Unser clan hat zurzeit 13 leute die allesamt ziemlich gut sind, wir spielen auch sehr bald in der PSL.
hier ist noch die hp- adresse:
Wir machen regelmäßig training und cw
Unsere Member sind allesamt recht freundlich und helfen euch bei problemen

Ihr solltet mitbringen:
K/D (quote) von 2.00, solltet ihr wirklich sehr gut spielen oder (wie bei mir) euer bruder hat euer profil verzockt könnt ihr natürlich auch mit kleinerer quote beitreten. Aber unter 1er K/D braucht sich dann bitte keiner melden
Headset
Teamfähigkeit
Online sein

Wenn ihr Interresse habt dann adder mich PSN- Id: screamer8_0_8

• Modern Warfare 2 Clan sucht 1-2 sehr gute Leute Beitrag #2
ich bin euer mann würde gerne mit machen

• Modern Warfare 2 Clan sucht 1-2 sehr gute Leute Beitrag #3
joo man i werde dich dann adden

• Modern Warfare 2 Clan sucht 1-2 sehr gute Leute Beitrag #4
ehmm ich weiß nicht ob ich euer mann bin aber ich würde mich auch gerne bewerben bin bei PSL angemeldet und joar
auf mein acc. zocken meine freunde auch wenn die bei mir sind
und naja die schaffen höchstens bei TDM 5kills xD
ich spiel ab und zu mal SnD da habe ich so im drehe 5 kills und bin 2 - 3 mal gestroben würde mich also freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet ^^
psn : xX_Priment_Xx

Thema:

Modern Warfare 2 Clan sucht 1-2 sehr gute Leute

Modern Warfare 2 Clan sucht 1-2 sehr gute Leute - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+: Hoi Leute. Da ich noch ziemlich neu in Destiny bin suche ich hier ein paar nette Spieler oder Clan zum zoggen. Ihr solltet Spaß am Spiel...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben