Verkaufe oder Tausche meine Ps3

Diskutiere oder Tausche meine Ps3 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Moin möchte hier meine PS3 loswerden PS3: Die Slim mit 250 GB festplatte. Noch garantie bis zu 12.12.2011(kassenbeleg ist vorhanden). Alle Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche meine Ps3 Beitrag #1
S

soniyasin

Punkte Reaktionen
0
Moin möchte hier meine PS3 loswerden
PS3: Die Slim mit 250 GB festplatte. Noch garantie bis zu 12.12.2011(kassenbeleg ist vorhanden).
Alle Kabel sind dabei.
Die PS3 ist in einem tadellosen zustand optisch 100% neuwertig so wie technisch.
Es ist 1 Controller dabei der auch im Originalem Lieferumfang dabei ist.
Und es kommen noch 7 Spiele dazu.
Fifa 10
Midnight CLub LA
Litlle Big Planet
Uncharted2
RDR
GTa EFLC
CODMW2

ich hoffe es ist okay wie ich die letzten 3 titel umschrieben hab.

Ich würde tauschen Oder Verkaufen aber es geht auch ein tausch mit dazu Zahlung eurer seite.
Ich suche ein Handy sollte aber ein neues sein zB. I Phone oder Ipad oder sonstiges aber macht mir einfach angebote

• oder Tausche meine Ps3 Beitrag #2
tausch gegen ein palm pre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche meine Ps3

oder Tausche meine Ps3 - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche meine PS3: Moin möchte hier meine PS3 loswerden PS3: Die Slim mit 250 GB festplatte. Noch garantie bis zu 12.12.2011(kassenbeleg ist vorhanden). Alle Kabel...
Tausche Verkaufe oder Tausche XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!: Moin Community!! Verkaufe oder tausche eine 3 Monate alte XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele! Ich war in Besitz einer PS3 und hab kurzfristig mal auf...
Tausche o.Vk Samsung HT-X620 2.1 DVD-Soundsystem (HD upscaling) gg. 2.1/5.1/7.1 System o.Geld: Hallo an alle, da ich mir einen Sony 7.1 Receiver zugelegt habe brauche ich meine Samsung HT-X620 2.1 Anlage nicht mehr. Als erstes mal ein...
Verkaufe oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games]: hallo, ich fasse mich mal kurz -> verkaufe oder tausche: - iPod Touch 8GB (Dezember 2009 im Media Markt gekauft) (Schutzhülle dabei - wie neu)...
Verkaufe oder Tausche - Fukuros Marktplatz: oder Tausche - Fukuro's Marktplatz Verkaufe oder Tausche ein paar Bücher/Lösungsbücher und PS3 Spiele. Sollte jemand etwas haben das ich suche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben