Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann erscheint Gran Turismo 5?
Diskutiere Wann erscheint Gran Turismo 5? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
wisst ihr wann GT5 erscheint?
ahh Gran Turismo 5 okay aber gibts den net schon
Ich kenn mich net damit aus aber GT 5 Prologue is also net des richtige GT 5 oder
ich habe des ja noch nie gezockt ausser Prologue
Wann erscheint Gran Turismo 5? Beitrag #6
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
AW: Wann erscheint GT5
Fireflies schrieb:
ahh Gran Turismo 5 okay aber gibts den net schon
Ich kenn mich net damit aus aber GT 5 Prologue is also net des richtige GT 5 oder
ich habe des ja noch nie gezockt ausser Prologue
Ich habe aber auch was von November gehört. Sicher steht´s aber bestimmt noch nicht fest so oft wie das verschoben wurde.
Wann erscheint Gran Turismo 5? Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: Wann erscheint Gran Turismo 5
Wie man hier auf Gamezone.de lesen kann, ist das geplante Releasedate für die USA der 2.November 2010. Allerdings ist das SPiel immer noch nicht fertig
Hallo, Eine Kleine Frage : Wenn Prologue nur eine Demo ist,?
Wieso hat es dann 40 Euro gekostet ?
Wann erscheint Gran Turismo 5? Beitrag #10
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ja, dass finde ich auch eine Frechheit! Eigentlich müsste sich keiner die richtige Version kaufen. Dann war die ganze Entwicklerarbeit umsonst und sie erlauben sich nicht noch einmal so einen Fehltritt.
Ich habe das Spiel Auch zu meiner PS3 Bekommen und fand es eine Frechheit auch Vom Müller /Laden/
Es gab eine 40GB Playstation 3 die 399 Euro gekostet hat,da sehe ich GT 5 Prologue. 50 Euro
Ich frage nach einem Sonderangebot, und bekomme eine 40Gb PS3 Mit GT 5 Prologue für 380 Euro.
Schon irgenwie eine Frecheit.
Wann erscheint Gran Turismo 5? Beitrag #12
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
GT 5 Prologue als Demo zu bezeichnen, finde ich schon übertrieben. Es ist zwar kein vollwertiges GT5, aber schon wesentlich mehr als eine Demo.
Aber Trotzdem,Wenn es nur eine Art Demo Version ist,
Fehlen viele Faktoren wie Nitro...
Da mann nur mit einem Ganz Normalem Auto Fahren kann und es auch nicht Tunen Kann.
ist die Version nicht besser als der Anfang eines Need for Speed Games.
Wann erscheint Gran Turismo 5? Beitrag #14
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Gran Turismo will mehr eine Simulation sein, ohne Nitros und solchen Schnickschnack. Wenn Du sowas suchst, ist GT5 das falsche Spiel für Dich. Tunen kannst Du bei GT5-Prologue ab der S-Serie. Wenn Du also die C, B, und A Lizenzen erfolgreich absolviert hast.
Ich meine ja nur,
Im Prinzip geht es für mich ja nur darum weil eine art Demo Version bis zu 50 Euro Kostet.
Wann erscheint Gran Turismo 5? Beitrag #16
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ich denke, dass die Einnahmen von Prologue dazu genutzt werden sollten um die viel zu hohen Entwicklungskosten zu decken. Warum bringt man sonst ein noch nicht fertiges Spiel heraus und stellt nicht richtig klar, dass es sich noch in der Entwicklungsphase befindet? Wie oft ich schon gehört bzw. gelesen habe, dass Gamer denken, dass es sich um die vollständige Version handelt ist wirklich nicht mehr feierlich.
Wann erscheint Gran Turismo 5? Beitrag #17
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
mMn wollten die Verantwortlichen bei Sony unbedingt zeigen wie die GT Serie in HD aussehen kann und um die ganzen Käufer zu vertrösten, die sich die PS3 nur wegen GT gekauft haben, weil sie wussten, daß es bis zu einem "richtigem" GT noch ein weilchen dauert. 50,-€ sind als Preis natürlich überzogen, aber das kostet es ja schon lange nicht mehr. Und 599,-$ für die PS3 waren genauso überzogen, insofern passt es fast wieder.
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024
Freunde des übernatürlichen...