MX vs. ATV Reflex online

Diskutiere MX vs. ATV Reflex online im Games Forum im Bereich Playstation Games; moinzen leute hoffe ihr könnt mir helfen. also folgendes. ich hab gestern ganz normal das spiel gestartet und dann wurd´n update gezogen. und...
  • MX vs. ATV Reflex online Beitrag #1
stylezed

stylezed

Punkte Reaktionen
1
moinzen leute hoffe ihr könnt mir helfen.

also folgendes. ich hab gestern ganz normal das spiel gestartet und dann wurd´n update gezogen. und seid dem komm ich wenn ich online zocken will nur noch in leere sitzungen rein. mach ich ne private sitzung auf und lad freunde ein oder werde eingeladen kommt immer nur die meldung "diese sitzung is nicht länger verfügbar". mein bruder hat genau das gleiche problem und einige andere in meiner freundesliste auch. halt alle die das spiel spielen. kann mir irgend jemand helfen?

danke schonmal im vorraus für alle hilfreichen tips

• MX vs. ATV Reflex online Beitrag #2
Das problem hat sich erledigt. nach unzähligen hinhalte mails von THQ hab ichs aufgegeben mit denen zu kommunizieren und hab einfach abgewartet. es lag wohl an nem neuen patch der sich automatisch installiert hat. damit sollte wohl möglich sein online auch mit leuten zu zocken die das game auf der X-Box haben. also quasi PS3 und X-Box vernetzend online zu heizen. leider war dat ding nich ausgereift und es ging gar nix mehr. wollt halt nur eben meldung abgeben das das problem nich mehr besteht

Thema:

MX vs. ATV Reflex online

MX vs. ATV Reflex online - Ähnliche Themen

MX vs ATV reflex - Online spielen: Hi Folks, ICh bin neu hier im Forum und sage somit erstmal allen Hallo ;-). Ich weiß, dass es dieses Thema hier schonmal gibt, allerdings hat...
Online Spielen nicht mehr möglich: Hi Leute, habe gestern Blackops2 im MP gezockt, während dem Spiel bin ich plötzlich mit der Medlung raus geflogen, dss ich vom Call of Duty...
Call of Duty Server NUR BEI MIR nicht verfügbar *Please Help*: Hi Leute, habe gestern Blackops2 im MP gezockt, während dem Spiel bin ich plötzlich mit der Medlung raus geflogen, dss ich vom Call of Duty...
Suche MX vs. ATV Reflex: Hi, suche MX vs. ATV Reflex
MX vs. ATV Reflex: hey hat jemand das neue mx vs atv reflex? hab es schon und bin einen kleinen wenig enttäuscht. der vorgänger ist meiner meinung nach ein bisschen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben