Plasma Fernsehen oder welchen?

Diskutiere Plasma Fernsehen oder welchen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich wollte fragen was für ein Fernsehen ich mir kaufen soll eurer Meinung. Die gut sind. Ich habe gehört das Plasma Fernsehen am besten...
  • Plasma Fernsehen oder welchen? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich wollte fragen was für ein Fernsehen ich mir kaufen soll eurer Meinung. Die gut sind. Ich habe gehört das Plasma Fernsehen am besten geeignet für PS3 spielen sind. Mir reicht ein 40 Zoll. Empfhelt mir bitte welche die gut sind.

THX

Gruß Desrapter

• Plasma Fernsehen oder welchen? Beitrag #2
Guck mal bei Panasonic. Die haben richtig gute Panele. :)

• Plasma Fernsehen oder welchen? Beitrag #3
hast du einen Panasonic? und wenn ja welches model oder welches model kannst du mir empfehlen?

• Plasma Fernsehen oder welchen? Beitrag #4
Wieviel Geld willst du maximal ausgeben? Ich kann dir halt nur ein paar Tipps geben, aber bitte dich gleichzeitig darum, trotzdem in ein Geschaeft zu gehen und selber zu beurteilen, denn was fuer mich ein gutes Bild ist, kann fuer jemand anderen unertraeglich sein- sowas ist immer subjektiv.

Ich will und werde nicht die Verantwortung dafuer tragen, dass du am Ende nicht zufrieden bist und 1k Euro "verschwendet" hast, wenn dir das Geraet gar nicht gefaellt. :)

Das ist die abgespeckte Version von dem.

Beide sind absolut baugleich, der Unterschied besteht nur darin, dass die guenstigere Variante nicht so viele Einstellmoeglichkeiten hat.

e: Ich selber habe NOCH keinen, aber habe mir den schon im Geschaeft ausgeguckt.

• Plasma Fernsehen oder welchen? Beitrag #5
Thema:

Plasma Fernsehen oder welchen?

Plasma Fernsehen oder welchen? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben