Band Hero Kompatibilität

Diskutiere Band Hero Kompatibilität im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe bereits die Suchfunktion genutzt und auch einen längeren Thread gefunden, leider beschränkte sich der Inhalt auf zu viele...
  • Band Hero Kompatibilität Beitrag #1
P

Phil247

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bereits die Suchfunktion genutzt und auch einen längeren Thread gefunden, leider beschränkte sich der Inhalt auf zu viele Fachausdrücke und keinerlei konkrete Aussagen was meine Frage betrifft und deshalb mach ich einfach mal auf die Gefahr das es schon behandelt wurde, einen neuen Thread auf.
Also bitte nicht böse sein.

Meine Frage wäre, ob ich mit meinem Band Hero Set auch die Rock Band 2 Software spielen kann und wie es sich mit dem Beatles Spiel verhält ? Würden die beide bei mir laufen ?

Gruss Phil

Thema:

Band Hero Kompatibilität

Band Hero Kompatibilität - Ähnliche Themen

Band Hero und Rock Band!? Guitarre, Drums,...: Hallo alle zusammen!!! Mein erster Beitrag! Hoffe es ist nicht totaler Unfug! Also, hab mir bei Amazon das Band Hero Set mit Spiel, Drums, Mikro...
PlayStation 3 - Rock Band? Band Hero??: Hey, Ich wollte mir zu Weihnachten eine PS3 anlegen, mit Rock Band. Jetzt habe ich mich mal so umgesehen und habe gesehen, dass es das Drum Set...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
SET Guitar Hero WT / Rock Band 2 / Band Hero + Instrumente PS 3: Biete folgendes Set für die PS 3 -> Spiel Guitar Hero World Tour (USK 0) -> Spiel Rock Band 2 (USK 0) -> Spiel Band Hero (USK 0) -> Drum Set...
Schlagzeug-Dschungel ?: Hallo gutaussende Forums-Leser In unserem Freundeskreis haben sich mehrere PS3 mit Guitar Hero etabliert. In der letzten Zeit spielen wir auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben