Call of Duty Black Ops - Gameplay

Diskutiere Call of Duty Black Ops - Gameplay im Games Forum im Bereich Playstation Games; WoW es gibts schon ein gameplay zu cod black ops.
  • Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
WoW es gibts schon ein gameplay zu cod black ops.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #3
AW: cod black ops Gameplay

CoD 1: Man hat eine Waffe in der Hand, schießt auf andere Soldaten, muss Granaten schmeißen.

CoD 2: Man hat eine Waffe in der Hand, schießt auf andere Soldaten, muss Granaten schmeißen.

CoD 3: Man hat eine Waffe in der Hand, schießt auf andere Soldaten, muss Granaten schmeißen.

CoD 4: Man hat eine Waffe in der Hand, schießt auf andere Soldaten, muss Granaten schmeißen.

CoD 5: Man hat eine Waffe in der Hand, schießt auf andere Soldaten, muss Granaten schmeißen.

CoD 6: Man hat eine Waffe in der Hand, schießt auf andere Soldaten, muss Granaten schmeißen.

Cod 7: Man hat eine Waffe in der Hand, schießt auf andere Soldaten, muss Granaten schmeißen und man kann Helikopter selber fliegen, mit denen man auch auf andere Soldaten schießt.

Ich versteh nicht wie sowas Erfolg haben kann... :|

....und ja, ich hab's schon mal gespielt sogar mehrere Teile! :D

• Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #4
Kinners, es gibt schon einen Black Ops Thread im Action Bereich. :)

Naemlich hier: .

• Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #7
Also für mich sieht des gameplay oben so aus wie auf PS2 die grafik schafts bei mir echt net

• Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #8
Ich hab 'ne MW2 Demo gezockt das Spiel oder besser gesagt die ganze Serie ist Langweilig!

• Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #9
Naja, MW2 kommt von einem ganz anderen Team, du kannst Aepfel nicht mit Birnen vergleichen. :) Call of Duty zeichnet sich vor allem durch den Multiplayer aus. Daher kommt die Langzeitmotivation, aber wenn's deinen Geschmack (zur Zeit) nicht trifft... zwingt einen ja keiner das zu spielen.

Als ich in deinem Alter war, habe ich auch nix mit Ballerspielen anfangen koennen, da habe ich auch lieber GTA, Resident Evil, Final und Co. gespielt.

Hat einfach mehr Spaß gemacht, irgendwann hat sich das aber geaendert und ploetzlich hat mich das Call of Duty Fieber gepackt. Am meisten macht's uebrigens mit anderen Leuten zusammen als Team Spaß, wenn die Kommunikation stimmt. 8)

• Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #10
Genau OK, früher waren nur Renn- oder Sportspiele bei mir angesagt und dann kam ich auf den COD-Geschmack, seitdem eigentlich nur noch COD.....nur leider hat es immer noch der Kollege.

• Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #11
Es gibt doch eine Beta Wo bekommt man die den Her ich such die überall*

• Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #12
Wer erzaehlt denn so einen Quatsch? Das macht ueberhaupt keinen Sinn, wenn gerade erst ein Multiplayer Teaser veroeffentlicht wurde mit der Ankuendigung, zum 1. September den vollen Umfang des MPs zu zeigen. Und wozu willst du das ueberhaupt spielen, wenn's dir graphisch doch sowieso nicht zusagt, weils angeblich schlechter als PS2 Spiele aussieht?

---
No BETA has been announced. Anyone claiming to have #CODBlackOps Beta keys is a scam. There's no way to play yet (unfortunately), I swear.

Das sagt der Community Manager von Treyarch, Josh Olin,

Also nix Beta bisher. Wer was anderes sagt, verbreitet Unwahrheiten.

---

Es gibt uebrigens schon laengst einen Sammelthread fuer BlackOps im Actionbereich...

• Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #13
Schau mal bei Youtube da gibts schon eine Beta gameplay zu black ops

• Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #14
  • Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #15
Ich finde witzig, dass jemand zusammengeschnittenen Videos aus bisher veroeffentlichten Gameplay-Videos Glauben schenkt, weil diese von Random-Dude-0815 auf youtube als Beta verbreitet werden. Genauso witzig ist, dass jemand Random-Dude-0815 glaubt, mehr ueber das Spiel und dessen Herstellungsverfahren zu wissen, als der eigene Hersteller.

Lukas macht es dir wirklich soviel Spaß andere Leute zu provozieren?

• Call of Duty Black Ops - Gameplay Beitrag #16
Wird "hoffentlich" besser als MW2 !

Thema:

Call of Duty Black Ops - Gameplay

Call of Duty Black Ops - Gameplay - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben